“Großartiges Personal im Hotel 11 Euro” 4 von 5 Sternen

Hotel 11 Euro
Str. Tudor Vladimirescu nr.2, Sibiu 550129, Rumänien   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Sibiu
Louisville, Kentucky
“Großartiges Personal im Hotel 11 Euro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war am 16. und 17. Juni 2006 im Hotel 11 Euro. Ich hatte vorher Wochen damit zugebracht, ein Zimmer in Subiu zu finden (es fand zur gleichen Zeit das Europäische Kulturfestival und das Red-Bull-Motorradrennen statt). Der Preis war mit ca. 50 Euro/Nacht recht teuer (für rumänische Verhältnisse). Ich habe in Hotels schon gearbeitet und verstehe daher, dass der Preis durch die Nachfrage geregelt wird.
Das Zimmer war exzellent. Sauber, sehr gut beleuchtet. Das Bad hatte eine anständige Größe, war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und auch sehr sauber.
Frühstück gab es im Restaurant neben dem Hotel für 8 Euro, es gab Brot, ein Getränk und ein Omelette.
Ich muss sagen, dass der Service im Hotel mehr als nur Dienst nach Vorschrift war. Einer der Angestellten an der Rezeption, Liviu, hat sich fast ein Bein ausgerissen, um mir den Transport nach Sighisoara zu organisieren.
Das Hotel liegt ein nur paar Straßen von der Altstadt Sibius, der Lügenbrücke, dem Marktplatz usw. entfernt. Die Lage ist fantastisch.
Ich hätte mir nur einen Fahrstuhl gewünscht, da sich mein Zimmer im dritten Stock befand (es gab nur eine Treppe). Mir tat die Bewegung aber gut, es war also kein großes Problem.
Eine andere Sache, die mir am Zimmer gut gefallen hat, war der große Schreibtisch, auf dem ich meinen Koffer aus- und wieder einpacken konnte.
Insgesamt ein toller Aufenthalt im Hotel 11 Euro in Sibiu.

Familien
Nr. 5 von 30 in Sibiu
Hotel Stefani
Hotel Stefani
Nr. 10 von 30 in Sibiu

Sie waren bereits im Hotel 11 Euro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 11 Euro

Anschrift: Str. Tudor Vladimirescu nr.2, Sibiu 550129, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Nr. 28 von 30 Hotels in Sibiu
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 11 Euro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel 11 Euro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.