“Schrecken auf der Klassenfahrt” 1 von 5 Sternen

Hotel 11 Euro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 11 Euro
Str. Tudor Vladimirescu nr.2, Sibiu 550129, Rumänien   |
Nr. 27 von 29 Hotels in Sibiu
“Schrecken auf der Klassenfahrt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Klassenfahrt kam ich in das Hotel 11 euro in Sibiu. Die Nacht zuvor waren wir in Deutsch Weißkirch, eine Sidlung von der Unesco geschützt und das Erscheinungsbild wie im Mittelalter. Trotzdem habe ich mich dahin zurückgesehnt.
Im Hotel 11 Euro angekommen wurde mir ein Zimmer zugeteilt, nachdem ich mit einer Taschenlampe das Treppenhaus emporgestiegen bin kam ich am Zimmer an. Darin fand sich ein auseinandergebrochenes Bett vor. Die Matratze lag mit 100 Brandlöchern im Eck. Das Bad strahlte vor Dreck. Nach einer Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer zugeteilt. Dies wiederrum musste zuerst von einem Mitarbeiter des Hotels aufgebrochen werden weil der Schlüssel verloren war.
Ich betrat das Zimmer. Leider ging nirgendwo das Licht. Da der Mitarbeiter schon verschwunden war begab ich mich im Flur selbst auf die Suche nach dem Sicherungskasten. Darin entdeckte ich dass tatsächlich die Sicherung von diesem Zimmer herausgesprungen war. Die anderen Sicherungen die noch drin waren, waren mit einem Zahnstocher "gesichert" damit die Sicherung erst garnicht heraussprangen. In dem neuen Zimmer konnte man aber auch unmöglich schlafen da es lebte. Das Bad war das letzte.Ich hab mir das ganze erst garnicht genau angeschaut, ich hab mich sofort zum auschecken entschieden. Andere Klassenkameraden von mir haben ähnliche Beobachtungen gemacht. Von gebrauchter Unterwäsche, Essensresten, benutzten Betten haben wir alles Vorgefunden.
Letztendlich hat keiner aus der Klasse in diesem (stunden)hotel geschlafen.

• Aufenthalt März 2011

Familien
Geschäftlich
Louisville, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich war am 16. und 17. Juni 2006 im Hotel 11 Euro. Ich hatte vorher Wochen damit zugebracht, ein Zimmer in Subiu zu finden (es fand zur gleichen Zeit das Europäische Kulturfestival und das Red-Bull-Motorradrennen statt). Der Preis war mit ca. 50 Euro/Nacht recht teuer (für rumänische Verhältnisse). Ich habe in Hotels schon gearbeitet und verstehe daher, dass der Preis durch die Nachfrage geregelt wird.
Das Zimmer war exzellent. Sauber, sehr gut beleuchtet. Das Bad hatte eine anständige Größe, war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und auch sehr sauber.
Frühstück gab es im Restaurant neben dem Hotel für 8 Euro, es gab Brot, ein Getränk und ein Omelette.
Ich muss sagen, dass der Service im Hotel mehr als nur Dienst nach Vorschrift war. Einer der Angestellten an der Rezeption, Liviu, hat sich fast ein Bein ausgerissen, um mir den Transport nach Sighisoara zu organisieren.
Das Hotel liegt ein nur paar Straßen von der Altstadt Sibius, der Lügenbrücke, dem Marktplatz usw. entfernt. Die Lage ist fantastisch.
Ich hätte mir nur einen Fahrstuhl gewünscht, da sich mein Zimmer im dritten Stock befand (es gab nur eine Treppe). Mir tat die Bewegung aber gut, es war also kein großes Problem.
Eine andere Sache, die mir am Zimmer gut gefallen hat, war der große Schreibtisch, auf dem ich meinen Koffer aus- und wieder einpacken konnte.
Insgesamt ein toller Aufenthalt im Hotel 11 Euro in Sibiu.

Sie waren bereits im Hotel 11 Euro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 11 Euro

Anschrift: Str. Tudor Vladimirescu nr.2, Sibiu 550129, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Nr. 27 von 29 Hotels in Sibiu
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 11 Euro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel 11 Euro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.