“Kein Touristenhotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 29 Hotels in Sibiu
Bend Oregon
“Kein Touristenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein sehr schönes Businesshotel. Für Touristen ist die Lage allerdings alles andere als ideal und auch für Leute, die eine ruhige Nacht verbringen wollen. Es liegt am Stadtrand, an einer Hauptstraße, die vornehmlich von LKWs genutzt wird.
Wenn es nicht zu heiß ist und man kein Fenster öffnen muss, dann ist es kein Problem. Wir waren aber dort und es war heiß und wir mussten das Fenster öffnen, um das Zimmer ein wenig zu kühlen. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber dann keines bekommen. Wir sind daher zurück zur Rezeption und haben nach einem Zimmer mit Klimaanlage gefragt.
Man sagte uns, dass man danach zwei Wochen vorher anfragen müsste. Es nützte auch nichts als wir sagten, dass wir das Zimmer schon drei Monate vorher gebucht hatten. Wir hatten daher eine sehr laute und heiße Nacht.
In der Gegend gab es kein Restaurant und das Stadtzentrum mit den Sehenswürdigkeiten war nur mit dem Taxi erreichbar.
Wir können das Hotel Touristen nicht empfehlen.

Familien
Norwich, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Das Hotel war ruhig und sauber, das Personal war freundlich und das Essen gut, auch wenn sie dort die Teller besser wärmen und die Speisekarte abwechslungsreicher gestalten sollten. Es liegt knapp außerhalb von Sibiu an der Hauptstraße, mit dem Taxi kommt man schnell in die Stadt (wo es viele Museen gibt und wo man toll Spazieren gehen kann). Wir konnten kein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und einem Bad bekommen, da die Badezimmer aus einem unerfindlichen Grund nur in reinen Doppelzimmern vorhanden waren. Die Aussicht war auch schrecklich. Einen Abend fand im Restaurant eine Hochzeitsfeier statt, wir mussten also in der Bar essen. Das Essen war aber okay und der Wein gut.

Sie waren bereits im Ana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Airport Hotel

Anschrift: Soseau Alba Iulia nr 120, Sibiu 5600000, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 von 29 Hotels in Sibiu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ana Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelWorld, Otel, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Sibiu

Wenn Sie Ana Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.