“Ein wunderbarer Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Großer Platz (Piața Mare)

Großer Platz (Piața Mare)
, Sibiu, Rumänien
Platz Nr. 1 von 46 Aktivitäten in Sibiu
Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren mit zwei Siebenbürger Sachsen in Hermannstadt, die in dieser Stadt ihre Ausbildung erfahren und sich kennen gelernt hatten. Sie berichteten uns von alten Zeiten und auch, welche positive Entwicklung Hermannstadt in den letzten Jahren genommen hat . Der Große wie auch der Kleine Platz legen davon beredtes Zeugnis ab. Als städtebauliches Ensemble ist der Große Platz wirklich sehenswert, es macht Freude im Außenbereich der Restaurants zu sitzen und das Leben auf dem Platz zu betrachten. Das am Großen Platz gelegene Brukenthal-Museum ist ein Muß. Eine raffinierte Springbrunnenanlage in der Platzmitte spendete am heißen Besuchstag Ende August kleinen Kindern wie Tauben Abkühlung und Vergnügen.

Aufenthalt August 2011

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Großer Platz (Piața Mare) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Großer Platz (Piața Mare)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Großer Platz (Piața Mare) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.