“Wie aus einer anderen Zeit” 4 von 5 Sternen

Art: Heimatkundemuseen
Attraction Details
Kronberg im Taunus, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie aus einer anderen Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Sammlungen werden so gezeigt, wie sie vor hundert Jahren zusammengetragen worden sind. Man darf kein komplexes museumspädagogisches Konzept erwarten. Der Kustos hat uns vieles freundlich erklärt, besonders die Ausstellung über die versunkene Donauinsel Ada Kaleh.

Die Exponate sind dennoch sehr interessant und das ganze morbide Flair des Hauses versetzt einen in die Belle Epoque zurück.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Franz Binder World Ethnographic Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franz Binder World Ethnographic Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franz Binder World Ethnographic Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Franz Binder World Ethnographic Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten