“Stilvolles Hotel am großen Platz” 4 von 5 Sternen

Am Ring Hotel
Piata Mare 14, Sibiu, Rumänien   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Sibiu
Mödling, Österreich
“Stilvolles Hotel am großen Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schön eingerichtete Zimmer in der Nähe des großen Platzes, freundliches Service, annehmbares Frühstück in stilvollem Ambiente. Das Zimmer, das wir bekamen war allerdings etwas dunkel, da das Fenster auf einen Gang führte, der allerdings selber Fenster in den Innenhof hatte. Das Zimmer war aber ruhig und für unsere Bedürfnisse passend.

Zimmertipp: Fragen, wohin Fenster des Zimmers orientiert ist!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel "Am Ring" in Sibiu ist ein 3 Sterne Hotel. Es liegt in der Innenstadt und damit sehr zentral. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und sauber, allerdings sind die Farben der Zimmer äußerst dunkel gehalten. Man hat das Gefühl, in diesen Räumen wurde 20 Jahre lang geraucht, und die Tapeten wurden nicht gewechselt, obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt.
Alle Zimmer haben Klimaanlage. Mein Zimmer hatte 2 Fernseher (kein deutscher Sender), eine durchgelegene Matratze und (?) die Fenster zum Flur. Ging dort einer dran vorbei, wurde man wach. Der Frühstücksraum war von Qual voll und unerträglich, ich bin nach kurzer Zeit unverrichteter Dinge abgereist. Resümee: Für eine Nacht ok, aber für mich nur, wenn es nichts anderes gibt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein nettes Hotel mitten in der Innenstadt. Man kann von hieraus gut Erkundungen vornehmen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück und Essen im Allgemeinen kann ich nur eingeschränkt beurteilen, da wir meist auswärts gegessen haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel "Am Ring" ist sicherlich kein Ort für Leute, die genormte moderne Standardunterkünfte bevorzugen. Es befindet sich in einem sanierten historischen Gebäude, die Zimmer sind mit aufgearbeiteten schönen historischen Möbeln ausgestattet. Mein Bad war groß und gut ausgestattet. Die Zimmer verfügen über Klimaanlagen, was nicht selbstverständlich für jedes Hotel in Hermannstadt ist. Zum stilvollen Ambiente kommt natürlich die zentrale Lage direkt an der Piata Mare. Außerdem, das Personal war freundlich und korrekt. Ich habe mich also dort wohl gefühlt.
Für mich eine besondere Unterkunft, deshalb volle Punktzahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor 2 Tagen in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr Klein, die Möbeln sehr alt, an manchen Stellen ist sogar Furnier nicht mehr fest... Finde das Hotel nicht emfelenswert für so eine gute Lage. Unten im Bar war alles zugekifft und schmutzig, leider gab es dort keine rauchfreie Zonen. Die Bedienung war gut, sauber aber Essen war leider nicht frisch zubereitet, einfach erwärmt worden

Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Am Ring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Ring Hotel

Anschrift: Piata Mare 14, Sibiu, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Central Romania > Sibiu County > Sibiu
Nr. 16 von 29 Hotels in Sibiu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Ring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Am Ring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.