“Cafe mit Piano-Spieler” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Cafe mit Piano-Spieler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

wir waren zu Ostern in Hermannstadt und sind an mehreren Abenden in das Atrium gegangen, um noch etwas zu trinken und uns zu unterhalten. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und immer bemüht, einen Platz zu finden. Am besten war der Piano-Spieler, der über ein unglaubliches beswingtes Repertoire verfügt. Der einzige Nachteil ist, dass es ein Lokal ohne Nichtraucher-Bereich ist.

Aufenthalt April 2014

Kronberg im Taunus, Deutschland
“Schöner Platz mit Klaviermusik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Bei leckeren Salat und Cocktails haben wir den Abend mit Klaviermusik genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam und mehrsprachig.

Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karslruhe
“Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Cafe ist fabelhaft. Ein sympatischer Klavierspieler hat uns im Abend verfuehrt. Bei einem guten Wein und ein frisches Salat mit Gorgonzolla konnte man sich am fruehen Abend erfrischen. Man konnte sogar welche Stoerche auf einem Storchennest am Nachbarshaus beim Fuettern sehen. Eine sehr gute Kueche und liebevolle Unterhaltung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren, Deutschland
“Nett und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Mit "Nett und freundlich" bewerten wir dieses Cafe in Sibiu. Befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum und es war total geschmacksvoll eingerichtet. Freundliche Damen und Herren im Service und man wurde sehr höflich und serviceorientiert dort bedient. Kaffee war lecker - viele Spezialitäten hatte es dort gegeben.

Aufenthalt August 2011
“Gemütlich mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr gemütliches Cafe mit Stil im Stadtzentrum von Sibiu. wir waren dort und es war ein angenehmer Besuch dort gewesen. speziell die mitarbeiter waren dort sehr nett mit den Gästen und generell gesagt, war der Gästeservice dort super freundlich! Kafee war lecker und sehr schönes Geschirrr! Es hatte uns dort gut gefallen!

Aufenthalt Februar 2012