“Bestes Restaurant in sibiu” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Buzzbeer
“Bestes Restaurant in sibiu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten carpaccio und Shrimps als Vorspeise. Und vier verschiedene Hauptgerichte, alles perfekt. Sehr freundliche Bedienung. Das Max kann man nur empfehlen.

Bayern, Deutschland
“Top Restaurant in Sibiu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Max ist mein Lieblingsrestaurant in Sibiu.
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Bediensteten sprechen englisch, nehmen einem die Jacke ab, reichen immer frisch gemahlenen Pfeffer zum Essen, usw.
Die Einrichtung ist auch gemütlich, vor allem das obere Stockwerk gefällt mir mit seinen restaurierten Deckenbalken gut. Es gibt je einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich.
Wer im Max ist sollte sich auf jeden Fall eine Suppe als Vorspeise bestellen, welche wirklich super lecker sind. Die Paprika- aber auch die Tomatensuppe kann ich nur empfehlen. Die Pizzas befinde ich auch für sehr gut: sie sind groß und knusprig durch den dünnem Teig und mit frischen Zutaten belegt.
Für zwei Gläser Hauswein, eine Suppe und eine Pizza habe ich 60 Lei = 13€ bezahlt.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
“Best in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

<first of all: Max`s Service staff ist auf Augenhöhe: Freundlichkeit, wie man sie sich in Rumänien oftmals vergeblich wünscht.

Die Weinkarte läßt hinsichtlich der local producers keine Wünsche offen.

Das Carpaccio von den Gamberi: kein "GEdicht", aber echt good stuff.

Das mit getrockneten Tomaten gefüllte, auf Artischokensauce servierte importierte superzarte Filetsteak vom Rind: ein Gedicht.

Conclusio: A MASSIVE YES!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Walchwil, Schweiz
“Tip Top Schweizer Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Max, welches von einem Schweizer betrieben wird, ist für Sibiu ein wirklicher Hot Spot. Es bietet italienische und Schweizer Küche auf höchstem Niveau. So wie in der Schweiz. Das Rinderfilet auf heissem Stein ist erstklassig, zu einem wirklich hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung überaus freundlich. Auch die Weinkarte, welche regionale und italienische Weine anbietet, ist durchaus gut. Es gibt einen separaten Raucherbereich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Top in Sibiu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Max ist das absolute Top Restaurant in Sibiu Ob Pizza oder Steak oder Pasta ein muss wenn man Sibiu besucht oder hier wohnt