“Absoult Perfekt” 5 von 5 Sternen

0269-210427
Platz Nr. 8 von 86 Restaurants in Sibiu
“Absoult Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Essen, das Personal, das Ambiente, es war einfach alles toll! Man fühlt sich ab dem Zeitpunkt, wo man das Restaurant betritt sofort wohl und willkommen. Wir waren an zwei Abenden dort essen, weil es uns so gut geschmeckt hat und würden jederzeit wiederkommen. Das essen ist typisch Rumänisch und preiswert.

Jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Blaichach, Deutschland
“Freundlich, ganz feines Essen, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das ist meine erste Bewertung eines Restaurants in einem öffentlichem Forum.
Aber das muß sein.
Ich bin auf dieses Restaurant durch die Bewertungen bei Tripadvisor gestoßen und habe es während einer Geschäftsreise letzte Woche abends ausprobiert. Ja, es kostet ein ganz klein wenig Überwindung die Tür zu öffnen und reinzugehen. Es ist unscheinbar. Viele andere Restaurants in der Umgebung haben Sitzplätze außen und können damit die erste Werbung machen. Ins Grand Plaza muss man erst einmal hinein. Ich habe es nicht bereut.
Bei der Wahl der Speisen habe ich mich voll auf die Empfehlung eines der beiden Kellner verlassen. Begonnen habe ich mit einem Vorspeisenteller. Der war nicht besonders einfallsreich. Das können die Italiener oder Spanier besser. Aber auch nicht schlecht. Dann habe ich die Suppe transsylvanischer Art mit Schweinefleisch ausprobiert. Ein Gedicht! Dazu das leckere Brot. Nach einem lokalen Bier bin ich auf ein Glas roten Hausweins umgestiegen. Trinkbar. Klar kann man zu dem Preis keinen Barolo oder Chateauneuf erwarten. Auch die Hauptspeise, ein Mix aus gebratenem Fleisch und Würstchen mit Beilagen war ganz lecker.
Musste auf keines der Gerichte lange warten. Der Kellner war sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Abgerundet habe ich den Besuch hier mit einem kleinen Tuica (50ml) - einem Zwetschgenschnaps. Die normale Portion sind 100ml. Als die Rechnung kam war ich echt erstaunt: 57 Lei. Im Restaurant einen Tag zuvor hatte ich das Doppelte bezahlt. Der Aufenthalt dort mit Speisen und Getränken war aber nicht annähernd so gut.
Bei meinem nächsten Besuch in Sibiu werde ich definitiv wieder hier zum Essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren, Deutschland
“top ordentlich eingerichtete Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das top ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort! In der Innenstadt von Sibiu und wir waren dort - zusammen mit anderen Mitreisenden von unserer Reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen.

Aufenthalt August 2011
“War lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Sibiu Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Februar 2012
Augsburg, Deutschland
“Feines Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ein ziemlich feines und niveauvolles Restaurant, im Innenstadtgebiet von Sibiu gelegen und wir waren am ersten Besuch einmal dort gewesen und dann am letzten Tag nocheinmal dort zum Essen gewesen. Es war bei beiden unseren Besuchen dort sehr angenehm und wir empfanden dieses Restaurant als sehr gehoben. Sehr niveauvoll war auch das tolle Getränkeangebot dort gewesen!

Aufenthalt August 2011