“sehr tolles Restaurantkonzept” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Augsburg, Deutschland
“sehr tolles Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Dies ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!

Aufenthalt Juli 2011

“Grillrestaurant mit gemütlicher Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal - bei unserem Varna Besuch - einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. Ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
Friedrichshafen, Deutschland
“sehr gut geführtes Grill-Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

--> Das ist unserer Meinung nach, ein sehr gut geführtes Grill-Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt Oktober 2011
Passau, Deutschland
“War nett dort !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es war sehr nett dort und wir finden es total lecker dort. Preislich noch im Rahmen und ziemlich freundlicher Service wurde dort geboten. Große und auswahlvolle Speisekarte.
Wir mußten auch nicht lange auf die bestellten speisen warten und es schmeckte uns sehr! Besonders lecker waren die Grillgerichte!

Aufenthalt August 2011
Passau, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Also auch wir beide waren natürlich schon mehrmals in diesem Happy Bar Restaurant und man kann es durchaus jedem weiterempfehlen, da man dort ein gutes Essen und nicht so teuer bekommt und es eine sehr nette Terasse dort gibt. Als Spezialitäten gibt es dort die typischen Grillgerichte und man sollte auch die Desserts versuchen!

Aufenthalt Juli 2011