“Erholsamer Urlaub, Hotel in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Primasol Sunlight Hotel Excelsior
4.0 von 5 Resort   |   POB 68 Golden Sands, Warna 9007, Bulgarien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Warna
Ein Expedia-Reisender
“Erholsamer Urlaub, Hotel in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Es war ein schöner, erholsamer, sonniger Urlaub. Das Wetter war immer gut, der Strand sehr schön, im Meer konnte man schwimmen und abends gut weggehen. Das Hotel war nicht Weltklasse, aber hat unseren Ansprüchen genügt. Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren und wir würden es wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Note 4 von 5

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Also meine Enkelin und ich haben uns sehr wohl gefühlt und beschlossen noch einmal wieder zu kommen.Wir haben uns beide sehr gut erholt da die Kinder beim Animationsteam auch ohne Eltern sehr gut betreut werden.

Ich wünsche allen einen tollen Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Animationen beschränkten sich leider nur auf die Erwachsenen, nicht auf die Kinder! Schade!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

das Hotel hat uns zum größten Teil sehr gut gefallen! Die nächtliche Ruhestörung durch lautstarke Personen auf den Fluren. All inclusive Leistungen waren nicht 0.k.!! Im Angebot waren nationale alkoholische Getränke (3 Schnapssorten ) z.B. Wodka-Cola. Wollte man einen Wodka pur trinken kostete er 5lv. das ist für mich kein "All inclusive" Angebot!!

Für Clubs und jugendliche Urlauber oder Kurzurlauber ist der Goldstrand hervorragend(Ballermann)

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel war o. k. Beim Essen kam es in der 2. Ferienwoche an Ihre Grenzen.Das Hotel war ausgebucht und man mußte schon Geduld mitbringen.Egal,ist ja Urlaub.Sehr störend waren die diversen Abi 2010 Gruppen,die im Flur und in den Nachbarräumen jeden Abend Party gemacht haben.Ein Familienhotel stelle ich mir anders vor.

Nicht mit kleinen Kindern hinfahren,weil das Hotel nur aus rutschigen Treppen besteht.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Primasol Sunlight Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primasol Sunlight Hotel Excelsior

Anschrift: POB 68 Golden Sands, Warna 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Warna
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warna
Nr. 12 der Luxushotels in Warna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Primasol Sunlight Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primasol Sunlight Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol Sunlight Excelsior
Primasol Sunlight Resort Excelsior

Wenn Sie Primasol Sunlight Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.