“War ganz ok” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   POB 68 Golden Sands, Warna 9007, Bulgarien   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Warna
“War ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Animationen beschränkten sich leider nur auf die Erwachsenen, nicht auf die Kinder! Schade!

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

das Hotel hat uns zum größten Teil sehr gut gefallen! Die nächtliche Ruhestörung durch lautstarke Personen auf den Fluren. All inclusive Leistungen waren nicht 0.k.!! Im Angebot waren nationale alkoholische Getränke (3 Schnapssorten ) z.B. Wodka-Cola. Wollte man einen Wodka pur trinken kostete er 5lv. das ist für mich kein "All inclusive" Angebot!!

Für Clubs und jugendliche Urlauber oder Kurzurlauber ist der Goldstrand hervorragend(Ballermann)

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel war o. k. Beim Essen kam es in der 2. Ferienwoche an Ihre Grenzen.Das Hotel war ausgebucht und man mußte schon Geduld mitbringen.Egal,ist ja Urlaub.Sehr störend waren die diversen Abi 2010 Gruppen,die im Flur und in den Nachbarräumen jeden Abend Party gemacht haben.Ein Familienhotel stelle ich mir anders vor.

Nicht mit kleinen Kindern hinfahren,weil das Hotel nur aus rutschigen Treppen besteht.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Es war ein Sehr schöner erholsamer Urlaub. Das Hotel ist super Schön gelegen aber Mann muss halt jedes Mal den Berg rauf und Runter. Vorteilhaft war der Shuttel Service vom Hotel zum Strand.
Leider fährt der Aber bloß bis 16:40 Uhr.
Es gibt aber die Kleine Bummelbahn mit der Man zum Hotel auch nachts noch hoch gefahren werden kann Kostet 2 Leva.
Die Speisen und die Vielfalt des Hotels waren Super alles Frisch das Essen war Super.
Für Kinder Gibt es viele möglichekeiten sich auszutoben es gibt Spielplatz, Kinderpool
Die kinder werden von der Animation betreut und Am abend haben die kleinen dann einen Auftritt.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Ich werde es jedem Weiterempfehlen der mich fragt.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Primasol Sunlight Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primasol Sunlight Hotel Excelsior

Anschrift: POB 68 Golden Sands, Warna 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Warna
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warna
Nr. 12 der Luxushotels in Warna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Primasol Sunlight Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primasol Sunlight Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primasol Sunlight Excelsior
Primasol Sunlight Resort Excelsior

Wenn Sie Primasol Sunlight Hotel Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.