“Das "Nord" ist toll"” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 40 von 107 Restaurants in Warna
Friedrichshafen, Deutschland
“Das "Nord" ist toll"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auch in diesem sehr interessanten Lokal waren wir schon viermal als Gäste und bei allen vier Besuchen fanden wir es toll dort!
Besonders vielfältig ist das dort angebotene Getränkeangebot undim Lokal war sehr gute Stimmung gewesen!
Die beiden mitarbeiter waren nett und wir wurden schnell und höflöich dort bedient.
Es war sehr sauber und viel los gewesen!

Aufenthalt August 2011

Von 66 % empfohlen
Wangen, Deutschland
“Schönes Strandrestaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Schönes Strandrestaurant welches wir entdeckt hatten und da zweimal zum Abendessen waren. Wir müssen sagen, daß es schon sehr romantisch dort war - speziell in den frühen Abendstunden und uns dort auch das Essen sehr gut geschmeckt hatten und wir sehr freundlich bedient worden waren! Schöner Blick auf das Meer!

Aufenthalt Juli 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Das kann man weiterempfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Zweimal waren wir bereits dort und können dieses gute lokal durchaus gerne weiterempfehlen. es herrschte dort eine angenehme und stimmungsvolle atmosphäre. sehr gemütliche einrichtung undder service war sehr ordentlich und höflich dort. Das Angebot auf der speisekarte war gut und auswahlreich und insbesondere das getränkeangebot war sehr gut!!! alles war in einwem sehr ordentlichen und sauberen Zustand!!!

Aufenthalt April 2011