“Park Hotel Sankt Peterburg Plovdiv” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sankt Peterburg Park Hotel

Sankt Peterburg Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankt Peterburg Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   97 Bulgaria Blvd., Plowdiw 4000, Bulgarien   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Plowdiw
Dresden, Deutschland
“Park Hotel Sankt Peterburg Plovdiv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich hatte im Hotel eine Suite (Apartament) gebucht. Das Zimmer war sehr üppig ausgestattet mit schweren Sofas, Grünpflanzen und allerhand Gardinenwerk. Mich überraschte zum Beispiel ein voll gedeckter Tisch mit Tellern, Tassen usw. als würde man dort gleich speisen wollen. Negativ aber fiel auf, dass es im gesamten Hotel (Januar) kalt war. Die einzige Heizung war die Klimaanlage, die aber nicht ausreichte. Zudem war das gesamte Hotel verqualmt. Auch das Frühstück war sehr spartanisch. Positiv fiel ein kostenloser WIFI-Zugang im Zimmer mit guter Verbindungsqualität auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Eltville, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Sowas haben wir - Vielreisende - noch nicht erlebt: Wir kommen in ein stickiges Süd-Zimmer mit über 35 Grad (im Oktober!), bei dem sich die Fenster nicht öffnen lassen, aber auch die Klimaanlage nicht funktioniert. Also hin zur Rezeption, um ein anderes Zimmer bitten. Widerwillig wird dem stattgegeben. Dort aber: Dasselbe! Erklärung: Die Fenster-Brüstungshöhen sind zu niedrig, deshalb Absturzgefahr, deshalb sind die Fenster nicht zu öffnen. Die Klimaanlage fiúnktioniert halt nicht. Wie damals im Sozialismus - ist halt so, muss der Gast hinnehmen. Wir haben natürlich erneut um ein anderes Zimmer ersucht - es entwickelte sich ein kleiner Machtkampf. Also ein neues Zimmer - dasselbe. Aber ein Fenster, das sich manuell zwar nicht über einen Griff, aber doch mit den Fingernägeln öffenen ließ. Luft!!!!!!!!! Atmen!!!!!
Abends Essen im Restaurant: Sowas Groteskes bisher NIE erlebt. Man kann es mit Mühe als "Essen" bezeichnen. Getränke dazu: Von der Karte gab es so gut wie nichts, Auswahl zwischen wenigen Weinen. Samt und sonders grausam. Wir waren eine größere Gruppe! Dann in der Bar: Dort gebe es keine Weine, die gebe es nur im Restaurant. Also hin, was geholt. Kam zurück und die Bar war geschlossen, die Gäste in den Flur rauskomplementiert. Da saßen wir dann beim ungenießbaren Wein. Und sagten uns gute Nacht. Die wir nur hatten, weil die Fenster zu öffnen waren. Wenn auch nur mit den Fingernägeln. Nicht zu fassen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sankt Peterburg Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sankt Peterburg Park Hotel

Anschrift: 97 Bulgaria Blvd., Plowdiw 4000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Plowdiw > Plowdiw
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 30 Hotels in Plowdiw
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sankt Peterburg Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sankt Peterburg Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sankt Peterburg Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.