“Der Höhepunkt war einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Plovdiv

Novotel Plovdiv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Plovdiv
5.0 von 5 Hotel   |   2, Zlatyu Boyadzhiev str., Plowdiw 4000, Bulgarien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Plowdiw
“Der Höhepunkt war einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Novotel in Plovdiv hatte seinen Höhepunkt vor vielen Jahren. Es ist relativ laut, die Zimmer schon schmuddelig. Das Frühstück ist nicht schlecht, lässt aber auch zu wünschen übrig. Rundum ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt für das was man bekommt. Wäre der Preis die Hälfte, wär's in Ordnung.

Zimmertipp: Blick in Richtung Altstadt. Da ist der Fluss außerdem ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Ingolstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr nahe am Messegelände und die Stadtmitte ist auch zu Fuß gut erreichbar. Zimmer mit gewohnt gutem Standard, Fitnessbereich mit grossem Pool ganz gut aber leider kostenpflichtig. Das Frühstück ist normaler Standard, der Buffet-Bereich ziemlich klein - es herrscht ziemliches Gedränge. Service allgemein gut, Personal sehr nett. Ich wähle dieses Hotel immer wenn ich in Plovdiv bin.

• Aufenthalt März 2014, Business
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage direkt an der Fußgängerbrücke zur Altstadt ist sehr gut.
Es gibt auch ein paar nette Restaurants in der Nähe.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, auch als ich mein Zimmer wechselte, da das 1. kein Wifi bzw. nur einen sehr schlechten Empfang hatte, war kein Problem.
Insgesamt wirkte das Hotel nicht besonders gut besucht, lag wahrscheinlich an der Jahreszeit.

Die Zimmer sind recht groß und auf den ersten Eindruck auch sauber. Was ich allerdings als sehr störend empfunden habe, war der Rauchgeruch der, obwohl es im Hotel angeblich nur Nichtraucherzimmer geben soll, in den Wänden und in dem Teppichboden (der übrigens echt sauber war) hing. Das war schon massiv störend. Außerdem konnte man die Fenster nicht öffnen und es war so warm in dem Zimmer... Das war grenzwertig. Auf meine Anfrage ob man es etwas kühler stellen könnte, hat man dann einfach die Heizung ausgedreht.
Die Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern ist schon recht nervig, duschen, waschen, föhnen, reden, alles bekommt man mit.
Das Mobiliar sieht aus wie aus den 80er Jahren und ist schon etwas abgewohnt.
Der sozialistische Charme vergangener Zeiten kann nicht verleugnet werden.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dieses Hotel nochmal buchen werde. Es war die Empfehlung eines Geschäftspartners.
Das Frühstück war auch sehr lieblos präsentiert und auch nicht besonders lecker.
Das Hotel hat definitiv schon bessere Tage gehabt.
Zum SPA kann ich nichts sagen, ich habe ihn nicht genutzt. Jedoch war ich 1x im Hotelrestaurant, das war Tristesse pur, man besucht besser die lebhaften Restaurants in der Umgebung.

Zimmertipp: für gutes Wifi auf jeden Fall in der Nähe des Lifts oder in der Mitte, am Ende des Flurs fast kein E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Langen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Da es bei unserer Ankunft in Plovdiv sehr heiß war, hätten wir gern einen Pool gehabt. Die Zimmer des Novotels schienen uns ganz o.k.,, der Preis allerdings mit 120 € + Parkplatzgebühren für bulgarische Verhältnisse sehr hoch. Wegen des Pools checkten wir ein und waren umso erstaunter, als man am Eingang des Spa-Bereichs Geld verlangte: Für jede Benutzung des Pools pro Person 6 €!! Davon war an der Rezeption nie die Rede gewesen. Als wir uns beschwerten, sagte man uns nur lapidar, daran könne man nichts ändern, wir könnten ja wieder auschecken, wenn wir nicht zufrieden sind.
Das taten wir dann zum Glück auch, denn eine Ecke weiter fanden wir ein Hotel ohne Pool, aber schöneren Zimmern für weniger als die Hälfte des Preises. Eine solch schlechte Erfahrung hatten wir mit Novotels in anderen Ländern noch nicht gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Plowdiw.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Einigermaßen modernes Hotel in Plovdiv, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein ordentliches Hotel in Plovdiv. Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich steige seit Jahren in diesem Hotel ab, und finde es hat die beste Preis /Qualität Eigenschaft in Plovdiv. Ich würde jederzeit in diesem Hotel wieder buchen. Auch das Schwimmbad und Spabereich sind sehr sauber. Leider muss man als Hotelgast auch bezahlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Plovdiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Plovdiv

Anschrift: 2, Zlatyu Boyadzhiev str., Plowdiw 4000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Plowdiw > Plowdiw
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Plowdiw
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Plovdiv 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, Otel, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Plovdiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Plovdiv Hotel Plovdiv
Plovdiv Novotel

Wenn Sie Novotel Plovdiv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.