“Vorsicht, versteckte Abzocke” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Novotel Plovdiv gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Plovdiv
5.0 von 5 Hotel   |   2, Zlatyu Boyadzhiev str., Plowdiw 4000, Bulgarien   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Plowdiw
Langen, Deutschland
“Vorsicht, versteckte Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Da es bei unserer Ankunft in Plovdiv sehr heiß war, hätten wir gern einen Pool gehabt. Die Zimmer des Novotels schienen uns ganz o.k.,, der Preis allerdings mit 120 € + Parkplatzgebühren für bulgarische Verhältnisse sehr hoch. Wegen des Pools checkten wir ein und waren umso erstaunter, als man am Eingang des Spa-Bereichs Geld verlangte: Für jede Benutzung des Pools pro Person 6 €!! Davon war an der Rezeption nie die Rede gewesen. Als wir uns beschwerten, sagte man uns nur lapidar, daran könne man nichts ändern, wir könnten ja wieder auschecken, wenn wir nicht zufrieden sind.
Das taten wir dann zum Glück auch, denn eine Ecke weiter fanden wir ein Hotel ohne Pool, aber schöneren Zimmern für weniger als die Hälfte des Preises. Eine solch schlechte Erfahrung hatten wir mit Novotels in anderen Ländern noch nicht gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Einigermaßen modernes Hotel in Plovdiv, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein ordentliches Hotel in Plovdiv. Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ich steige seit Jahren in diesem Hotel ab, und finde es hat die beste Preis /Qualität Eigenschaft in Plovdiv. Ich würde jederzeit in diesem Hotel wieder buchen. Auch das Schwimmbad und Spabereich sind sehr sauber. Leider muss man als Hotelgast auch bezahlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Na ja, das Novotel rühmt sich das beste in Plovdiv zu sein - kann man drüber streiten. Wer große Hotels internationaler Ketten sucht ist hier richtig. Es ist groß, die Zimmer sind riesig und sauber, die Bäder OK und sauber, die Möbel leicht veraltet und kein Novotel-West Standard, die Lobby ist ein auf Novotel gebrandetes, dunkles Loch - aber auch sauber, funktional - halt typisch ex-kommunistische "Interhotel" Architektur. Der Service ist nett und hilfsbereit. Als wir für 3 Nächte da waren war das Hotel fast leer, das Frühstück daher sehr lieblos, alles kalt... bekommt man in jedem kleinen Garni-Hotel in Plovdiv besser. Für zwei-drei Nächte empfehlenswert aber grundsätzlich renovierungsbedürftig. Plovdiv als Stadt ist übrigens absolut sehenswert und wunderschön!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel war sauber und ruhig. Man kann es auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Das Service beim Frühstück ist jedoch verbesserungswürdig und vielleicht sollte die Kaffesorte gewechselt werden! Dieser ist qualitätiv nicht dem Hotelstandard entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 14 von 31 in Plowdiw
Hebros Hotel
Hebros Hotel
Nr. 3 von 31 in Plowdiw

Sie waren bereits im Novotel Plovdiv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Plovdiv

Anschrift: 2, Zlatyu Boyadzhiev str., Plowdiw 4000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Plowdiw > Plowdiw
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Plowdiw
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Plovdiv 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Plovdiv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Plovdiv Hotel Plovdiv
Plovdiv Novotel

Wenn Sie Novotel Plovdiv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.