“Vier Sterne Qualtät zum drei Sterne Preis” 5 von 5 Sternen

Famous House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Famous House
Famous House
4, Betoven str., Plowdiw 4000, Bulgarien   |
Nr. 23 von 33 Pensionen in Plowdiw
“Vier Sterne Qualtät zum drei Sterne Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Während einer Geschäftsreise in Plovdiv habe ich drei Nächte im Hotel Famous House verbracht.
Das Hotel ist in idealer Lage. Einerseits liegt es an einer ruhigen Strasse, direkt im Stadtzentrum, ca. 3 Gehminuten von der antiken Römerstadion und der Einkaufsmeile Plovdivs entfernt. Andererseits ist es nur eine Strasse vom Hauptboulevard der Stadt, was eine gute Verkehrsanbindung sichert. Vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze.
Die Ambiente ist sehr angenehm. Das Hotel ist relativ neu und befindet sich in einem frisch sanierten Altbau. Das Foyer ist mit modernen Designermöbeln eingerichtet. Im Hotel sieht man so einige interessante Architekturentscheidungen.
Im Zimmer hat mir an nichts gefehlt. Es war geräumig und schön eingerichtet. Das Bettkomfort war gut. Ich kann die Sauberkeit im Hotel nur loben. Anders als man es von anderen Hotels in Bulgarien gewöhnt ist, war es hier sehr sauber - selbst in den Ecken und hinterm Bett, was mich sehr positiv überrascht hat.
Die Internetverbindung im Zimmer war gut. Und ich war sehr froh, dass mit dem Internet alles unkompliziert war - kein Bedarf an Passwort usw. ich habe bloss mein Computer eingeschaltet und ging sofort online - einfach genial.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man hat alles getan, damit ich mich wohl fühle und mir sogar ein Frühstück serviert, obwohl ich viel zu spät gekommen bin und das Buffet bereits weggeräumt war. An der Rezeption bekam ich gute Tipps für Einkaufsmöglichkeiten und Locations in Plovdiv.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Famous House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Famous House

Anschrift: 4, Betoven str., Plowdiw 4000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Plowdiw > Plowdiw
Nr. 23 von 33 Pensionen in Plowdiw
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Famous House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Famous House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.