“Restaurant Hebros Plovdiv” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hebros Hotel Restaurant

Hebros Hotel Restaurant
K Stoilov 51, Plowdiw, Bulgarien
+35932625929
Platz Nr. 2 von 123 Restaurants in Plowdiw
Preisbereich: USD 6 - USD 18
Küche: europäisch, französisch, Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Restaurant Hebros Plovdiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich inmitten der historischen Altstadt Plovdivs in einem Kellergewölbe. Viele Gemälde und ein Kamin mit Eichenholz schaffen ein angenehmes Ambiente. Da es im Restaurant nur 4-5 Tische gibt, ist es ein wenig familiär. Abends gibt es dezente Livemusik von Klavier und Gitarre. Das Restaurant preist sich selber als Gourmetrestaurant. Die Bedienung war wirklich Top, die Weine auch. Jedoch hatte ich zuletzt den Eindruck, dass das Essen nicht mehr den Pfiff wie früher hatte und nur durchschnittlich war. Einen Besuch ist das Restaurant aber auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Das beste Restaurant, das wir bis jetzt in Bulgarien besucht haben!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Perfektes Essen, perfekter Service, perfektes Ambiente!
Das Hotel-Restaurant Hebros befindet sich im historischen Viertel "Altstadt", in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten von Plovdiv.
Das Personal ist auf europäischem Höchstniveau, mit sehr guten Manieren und sehr gutem Englisch. Das Essen war ein Genuss! Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich einen Tisch für den nächsten Abend reserviert haben.
2x wöchentlich gibt es Jazzmusik live mit 3 hervorragenden Musikern!
Wir können dieses Restaurant ohne Bedenken jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sofia
“Die beste Addresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Hebros ist mit Abstand die beste Addresse in Plovdiv. Mein Ehemann ist Honorarkonsul der Philippinen in Bulgarien. Wir besuchen oft mit Gaesten die Stadt und ihre Umgebung. Nach einem Spaziergang duch die Altstadt, ist Hebros immer der perfekte Platz in einer eleganten Umgebung, mit praeziser und diskreter Bedienung die delikaten Speisen und Weine zu geniessen. Unsere Gaeste waren immer beeindruckt und eine Uebernachtung in den stilvoll mit antiken Moebeln und Aksessoaren eingerichteten Zimmer und Appartements ein Teil des Trips, dass fuer immer in Errinerung bleibt. Ich kann es nur weiter empfehlen.