“Essen gut, Terrasse gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gusto

Gusto
26, Otets Paisiy Str., Plowdiw 4000, Bulgarien
+35932623711
Platz Nr. 7 von 112 Restaurants in Plowdiw
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bulgaria
“Essen gut, Terrasse gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hier kann man gemütlich in einer Seitengasse der Fußgängerzone sitzen, das Personal ist freundlich, die Karte umfangreich und das Essen kam zügig und war sehr sehr lecker.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013

“Sehr freundliches Restaurant in Plovdiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundliches Restaurant in Plovdiv - im Stadtzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen.

Aufenthalt Mai 2012
Oberstdorf, Deutschland
“schmeckte hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Schon bereits bei unserem ersten Besuch in Plovdiv, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2012
Passau, Deutschland
“das Essen schmeckte uns sehr dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Ortszentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
Gersthofen, Deutschland
“"Gusto" ist top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

"Gusto" ist ein top feines und gemütlich eingerichtetes Restaurant im Stadtzentrum, finden wir und wir waren dort auch schon 6 mal zum Essen gewesen. Meistens beim Abendessen und es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit einem gehobenen Service. Die dortigen Kellner waren flott und sehr freundlich im Service und das fanden wir sehr toll.
Das Essen war super - mit vielen leckeren und traditionsvollen Gerichten. Sehr sauber war es auch und das Restaurant war top gemütlich eingerichtet!

Aufenthalt Oktober 2011