“schmeckte hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gusto

Gusto
26, Otets Paisiy Str., Plowdiw 4000, Bulgarien
+35932623711
Platz Nr. 14 von 110 Restaurants in Plowdiw
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Oberstdorf, Deutschland
“schmeckte hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Schon bereits bei unserem ersten Besuch in Plovdiv, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2012

Von 73 % empfohlen
Passau, Deutschland
“das Essen schmeckte uns sehr dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr ordentliches Restaurant im Ortszentrum und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
Gersthofen, Deutschland
“"Gusto" ist top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

"Gusto" ist ein top feines und gemütlich eingerichtetes Restaurant im Stadtzentrum, finden wir und wir waren dort auch schon 6 mal zum Essen gewesen. Meistens beim Abendessen und es ist ein sehr stilvolles Restaurant mit einem gehobenen Service. Die dortigen Kellner waren flott und sehr freundlich im Service und das fanden wir sehr toll.
Das Essen war super - mit vielen leckeren und traditionsvollen Gerichten. Sehr sauber war es auch und das Restaurant war top gemütlich eingerichtet!

Aufenthalt Oktober 2011