“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Hercegovina

Motel Hercegovina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Hercegovina
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Biscepolje M-17, Mostar 88104, Bosnien und Herzegowina   |
Nr. 25 von 52 Pensionen in Mostar
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hier gibt es nicht viel auszusetzen!! In jeder Hinsicht nur zu empfehlen! Die Lage ist ein bisschen außerhalb aber wofür hat man ein Auto. Für mich alles in allem ein Motel das man weiter empfehlen kann bzw muss. Ich wünsche jedem dort viel Spaß. Gruß heiko

• Aufenthalt August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Ja vielen dank erst einmal für die gastfreundschaft. das habe ich so in der form nicht erwartet. also vom aufbau her ist das motel wie jedes andere motel in den modernen städten. sauber gehalten und mit flachbildfernseher ausgestattet. was auch ganz praktisch war ist, das man direkt daneben gut und günstig essen konnte. burek das zeug haut zwar mächtig rein aber lecker! Ich hatte glück das ich meinen lkw parken konnte ansonsten hätte ich mir was anderes suchen müssen. Ich war zwar nur eine nacht dort aber vielleicht kann ja jemand was mit meinem erfahrungsbericht anfangen. Lg aus stendal thomas

• Aufenthalt August 2012
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Mache eine Studienreise durch Bosnien und Herzegowina. Angefangen in Bihac, über Banja Luka, Tuzla, Sarajevo und abschließend in Mostar. Das war das beste Motel in dem ich war. Super Ausstattung, so wie versprochen, nebenan ist ein wirklich gutes Restaurant das zum Motel gehört. Super nette Belegschaft und echt sympathischer Chef. leider habe ich nur drei Tage in Mostar verbracht, musste wieder zurück nach Deutschland. Sollte ich nochmals nach Bosnien, werde ich diese Stadt wieder besuchen und kann mich auf eine wirklich gute Unterkunft freuen. Kann ich jedem Studenten empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das ist jetzt das zweite mal das wir Urlaub in Medjugorje und Mostar gemacht haben. Wer hätte gedacht das in Bosnien auf einmal solche Übernachtungsmöglichkeiten gebaut werden?? Übernachtet haben wir diesmal im Motel Hercegovina. Erst war ich sehr skeptisch, aber das Motel ist wie ein Hotel und sehr schön anzusehen. Ich war zwar nur über Nacht da und kann zum Service nicht viel sagen, aber es war sehr sauber und gut beleuchtet. Die Klimaanlage funktioniert (das tun sie ja nicht überall) was mich sehr gefreut hat. Das Motel ist auf jeden Fall für den Kurs den man bezahlt weiter zu empfehlen. Also Mostar und Medjugorje sind immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Auf den Weg von Hamburg nach Dubrovnik haben wir uns dann für den Weg über Bosnien entschieden. Erst wollten wir in Banja Luka, später in Konjic übernachten und zufällig "gestrandet" sind wir dann im Motel Hercegovina in Mostar das wir zufällig beim vorbeifahren entdeckt haben. Gegen Abend wurden wir dann richtig überrascht, denn das Motel war grad eröffnet worden und neu. Wir gehörten zu den ersten Gästen und wurden dann auch noch von einem daneben liegenden Restaurant überrascht, die Preise waren der Knaller, der Service ist ebenfalls der Knaller. In Deutschland würde das Luxusmotel 5 Sterne bekommen, hier stimmt einfach alles. Beim Abendessen im Restaurant dva fenjere (übersetzt zwei Laternen) kamen wir mit den Menschen dort schnell in Kontakt und nach den Gesprächen entschieden wir uns die Reise nach Dubrovnik zu verschieben, denn uns wurde nahegelegt uns die alte Brücke und auch das Dorf Blagaj zu besichtigen und das taten wir dann auch :) Nach den Übernachtungen ging es dann weiter und im nachhinein war es gut das wir nicht vorher schon eine Pause machten. Bei Temperaturen von weit über 40 Grad war es ein Traum das es im Motel auch alles klimatisiert war. Liebe Grüße und mit Sicherheit bis zum nächsten mal. GlG :D

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Man muss sagen, dass das Motel mehr hergegeben hat als meine Frau und Ich uns vorgestellt haben. Ein Zimmer, äußerst Edel eingerichtet und Klimatisiert ( bei 40grad) nötig, mit direkt anliegenden Hauseigenen Restaurant mit den köstlichsten und bekanntesten Speisen der Ex-Jugoslawischen Küche. Der Service und der Empfang des wirklich höfflichen und immer hilfsbereiten Personal ist besonders hervorzuheben. Alles in allem wurden unsere Erwartung übertroffen. Vom Zimmer zur Parkgelegenheit, Personal, Speisen, Nachtruhe, Service. Alles Spitze!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Motel Hercegovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Hercegovina

Anschrift: Biscepolje M-17, Mostar 88104, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Herzegowina-Neretva > Mostar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 52 Pensionen in Mostar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Motel Hercegovina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Hercegovina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Hercegovina Mostar

Wenn Sie Motel Hercegovina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.