“Freundlicher Service aber Zimmer nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Hotel Baci
Rr Bulevardi I Deshmoreve P N, Pristina, Kosovo   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Pristina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundlicher Service aber Zimmer nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Mein Zimmer im Baci war ziemlich groß, aber der Standard war nicht, was Geschäftsreisende erwarten. Die Heizung funktionierte nicht richtig, die Armaturen der Dusche fielen wenn man sie benutzte auseinander, es lag so ein anhaltender Geruch von Abwasser in der Luft und der Fernseher funktionierte nicht. Außerdem war die Nachttischlampe über einen Meter entfernt vom Bett, was das abendliche Lesen erschwerte. Dennoch war das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant bot sehr gutes Essen an und es war möglich, dass wir in einer rauchfreien Zone Platz nehmen konnten.

Familien
Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Als ich Pristina im Februar 2005 zum Skiurlaub besuchte, fragte ich Freunde, die in Pristina leben, wo man zu dieser Jahreszeit gut übernachten kann. Das Baci hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen, mit seinem großartigen Eingang in Marmor gehalten und seinem super freundlichen Personal. Die Lage ist ausgezeichnet und der Preis ist es echt wert! Die Angestellten sagten uns, wo man die besten Internetcafés finden konnte und die Barbereiche lockten auch viele einheimische Leute an. Toller Ort, super Hotel!

Sie waren bereits im Hotel Baci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baci

Anschrift: Rr Bulevardi I Deshmoreve P N, Pristina, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Nr. 11 von 25 Hotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baci Hotel Pristina

Wenn Sie Hotel Baci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.