“Das Baci lebe hoch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 26 Hotels in Pristina
Kaiserslautern, Deutschland
“Das Baci lebe hoch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war überrascht und gleichermaßen erleichtert, als ich das Baci zum ersten Mal betrat. Die Lobby war sehr elegant und hatte einen sehr schönen, gefliesten Boden und eine geschmackvolle Farbwahl. Mein Zimmer entpuppte sich als genau so elegant - keine hässlichen Bilder an den Wänden, schöner Teppich und die Wände waren in schönen viktorianischen Tönen in Blau, Violett und Grün gehalten. Im Fernsehen konnte man zwischen vielen Kanälen auswählen, u.a. auch BBC World und CNN International. Das Bad hatte eine angenehme Größe und es gab jede Menge warmes Wasser und jeden Tag frische Handtücher. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl an Käse, Yoghurt, Aufschnitt, zwei verschiedenen Cerealien, gekochte Eier und Würstchen, Orangensaft und Tee und Kaffee. Was meinen Aufenthalt im Baci aber erst richtig angenehm gemacht hat, waren die Angestellten, vom Reinigungspersonal bis zum Concierge und den Angestellten im Restaurant. Sie waren alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der kostenlose Reinigungsservice und Internetzugang sind zwei riesige Vorteile, die den Aufenthalt alle Mal wert machen. Das Baci liegt am Stadtrand von Pristina, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Lassen Sie sich nicht von der Tatsache, dass es nicht im Zentrum liegt, abhalten. Ins Zentrum läuft man nur einen angenehmen 10-15 Minuten langen Fußweg entlang und die Taxis sind wirklich günstig, falls Sie diese Art vorziehen. Wenn Sie sich in Pristina wirklich wohl fühlen möchten, ist das Baci genau das richtige für Sie.

Familien
Paare
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Mein Zimmer im Baci war ziemlich groß, aber der Standard war nicht, was Geschäftsreisende erwarten. Die Heizung funktionierte nicht richtig, die Armaturen der Dusche fielen wenn man sie benutzte auseinander, es lag so ein anhaltender Geruch von Abwasser in der Luft und der Fernseher funktionierte nicht. Außerdem war die Nachttischlampe über einen Meter entfernt vom Bett, was das abendliche Lesen erschwerte. Dennoch war das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Restaurant bot sehr gutes Essen an und es war möglich, dass wir in einer rauchfreien Zone Platz nehmen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Als ich Pristina im Februar 2005 zum Skiurlaub besuchte, fragte ich Freunde, die in Pristina leben, wo man zu dieser Jahreszeit gut übernachten kann. Das Baci hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen, mit seinem großartigen Eingang in Marmor gehalten und seinem super freundlichen Personal. Die Lage ist ausgezeichnet und der Preis ist es echt wert! Die Angestellten sagten uns, wo man die besten Internetcafés finden konnte und die Barbereiche lockten auch viele einheimische Leute an. Toller Ort, super Hotel!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pristina angesehen:
Nr. 8 von 26 in Pristina
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 11 von 26 in Pristina

Sie waren bereits im Hotel Baci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baci

Anschrift: Rr Bulevardi I Deshmoreve P N, Pristina, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Nr. 7 der Businesshotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baci Hotel Pristina

Wenn Sie Hotel Baci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.