“Spitzen Hotel in Top Lage. Ich war 100% zufrieden.” 5 von 5 Sternen

Swiss Diamond Hotel Prishtina
5.0 von 5 Hotel   |   Mother Teresa Square, Pristina 10 000, Kosovo   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Pristina
Malta, Malta
“Spitzen Hotel in Top Lage. Ich war 100% zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte ohne Navi leichte Schwierigkeiten, die Zufahrt zum Hotel zu finden - da das Hotel direkt am Rand der Fussgaenger Zone liegt. Es ist im Stil eine Grandhotels gehalten und insgesamt recht neu (wie das ganze Stadtzentrum) rings herum. Das Zimmer war von Groesse und Ausstattung sehr gut und auch sehr sauber. Dieses Hotel koennte von der Ausstattung und vom Komfort auch irgendwo in D-A-CH stehen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundliche und aufmerksam. In der Fussgaengerzone gibt es sehr viele Moeglichkeiten zum Essen und Trinken, deutlich guenstiger als im Hotel. Der Spa Bereich ist super chic und bestens ausgestattet. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und wuerde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Jam krenar qe ne Kosov kemi nje hotel aq te mir.
Kam fjet ne shum hotele neper bot dhe ky hotel esht nder ato hotele qe i meritoj 5 yje.
E pershendes dhe e falenderoj nga zemera at njeri qe na dhuroj ket hotel ne kosove e dashur.
Peronali shum i sjellshem, dhomat exelent, Restorant, Bar dhe SPA jan Top.
Bashkimpeja

Zimmertipp: Executive Suite
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Obwohl ich diesen pompösen Stil nicht mag, muss ich dem Hotel 5 Sterne geben, weil alles gepasst hat. Das Hotel kann zentraler nicht liegen. Das Zimmer war groß genug, das Bett sehr gemütlich mit 3 verschiedenen Kissen zur Auswahl. Man hat jeden Tag stilles und prickelndes Wasser bekommen (in Glasflaschen, nicht Plastik wie sonst in anderen Hotels) und kleine Süßigkeiten. Das einzige wo ich ein paar Gewöhnungstage gebraucht habe war das Bad. Es ist voll und ganz in Marmor (mit nicht besonders einladende Farben - gelb und schwarz) und es hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Laut Plan war die Badkonstruktion in anderen Zimmer anders, zumindest nicht so länglich.
Das Frühstück war sehr gut - nicht so große aber ausreichende Auswahl und es war fast nicths los um halb 8. Die Birchermüsli waren sehr lecker.
Spa Bereich kann ich jedem empfehlen. Pool war wieder wie gewohnt in Marmor und fast kein Mensch drinnen.
Ach ja, in keinm Hotel bisher habe ich so einen großen flat TV gehabt (auf dem Foto sieht er nicht so groß aus).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Auf meine vielen Dienstreise bin ich gewöhnt in guten Hotels zu übernachten. Aber Swiss Diamond in Prishtina gehört zweifelsohne zu den TOP 5***** Hotels nach europäischen Standards. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich beim ersten Besuch total (positiv) überrascht. Obwohl ich bereit 5x dort residiert habe, ist es mir nicht gelungen den SPA Bereich zu besichtigen. Daher gilt meine Bewirtung nur für das Personal, Räume, Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet und der zentral gelegenen Lage.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Dies ist zweifelsohne das beste Hotel des Kosovo. Neu, zentrale Lage am Rande der Fußgängerzone, jeder erdenkliche Komfort.

Sehr zu loben ist das Personal: freundlicher, verbindlicher, aber unaufdringlicher Service, vom Bellboy über die Rezeptionsdamen bis zu den Spa-Mitarbeitern. Überhaupt, das Spa - ein sehr großzügiger, wirklich toll gestalteter Bereich im 1. UG mit einer Vielzahl an Wellnessmöglichkeiten, u.a. mehreren finnischen Saunen, Dampfbädern, türkischem Bad, Salzsauna und gut designtem Pool.

Die sonstigen öffentlichen Bereiche sind dem Hotelstandard entsprechend sehr elegant und äußerst gepflegt, egal ob Lobby, Bar, Restaurant oder Flure.

Die Zimmer sind groß, ebenfalls sehr elegant und mit allem Nötigen ausgestattet (wobei sich in einer Region wie dem Kosovo trefflich über Nötiges und Unnötiges streiten ließe). Das King-Size-Bed verspricht mit (für meinen Geschmack) perfekter Härte einen wirklich erholsamen Schlaf. Die Lichter lassen sich über zentrale Panels steuern, was ebenfalls angenehm ist. Arbeitsplatz, riesiger LCD-TV, schnelles und - wie im gesamten Hotel - kostenfreies WiFi, alles vorhanden.

Im ordentlich großen Badezimmer wurde nicht am Marmor gespart, alle Amenities sind vorhanden, ebenso ein äußerst geräumiger Walk-in-Shower und ein Bidet. Eine abgetrennte Toilette wäre noch nett, aber da sind wir ja schon im Bereich der Kür.

Nett die kleine Überraschung am Abend, als die Hausdame noch einen Teller mit Keksen sowie zwei Flaschen San Pellegrino und Aqua Panna vorbeibrachte. Dies wiederholte sich am zweiten Abend. Der Schuhputzservice über Nacht funktionierte problemlos. Zu loben ist auch der diskrete Turn-down-Service.

Das Buffetfrühstück ist gut und ausreichend, könnte allerdings angesichts des sonstigen Hotelstandards noch einen Tick ausgefeilter und liebevoller präsentiert sein. Außerdem sollten eine Cooked-to-order-Station und frischgepresster Orangensaft in einem Haus dieser Klasse selbstverständlich sein.

Alles in allem ein wirklich exzellentes Hotel, das es auch mit westeuropäischen Fünf-Sterne-Häusern locker aufnehmen kann. Definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe bereits in vielen 5* Hotels gearbeitet aber die Tage in diesem Hotel waren wirklich besonders. Freundlich und extrem bemuehtes Team, viel Liebe bis ins kleinsten Detail, aeusserst gelungenes Gesamtpaket.

• Aufenthalt Januar 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Swiss Diamond Hotel Prishtina ist das modernste Hotel in der Fußgängerzone Pristhtinas. DIe Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet. Das Hauspersonal ist sehr kompetent und freundlich. Besonders toll sind die Konferenz- bzw. Seminarräumlichkeiten. DIese verfügen über sehr gute Technik und die Übersetzungsdienste verfügen über eine entsprechende Technik. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau. Auch die Ansprechpartnerin für die Konferenzräume ist sehr kompetent. Besonders hervorheben möchte ich aber das SPA und das Hallenbad - vom Feinsten. Ich würde das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Swiss Diamond Hotel Prishtina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Diamond Hotel Prishtina

Anschrift: Mother Teresa Square, Pristina 10 000, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Pristina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swiss Diamond Hotel Prishtina 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Diamond Hotel Prishtina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Diamond Hotel Prishtina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.