“Internationaler Flair” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Linz, Österreich
“Internationaler Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Paddy O'Briens Pup liegt hinter der Fuzo, Mother Theresa Street in Pristina. Wer in Pristina ein wenig internationalen Flair sucht ist hier gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sprechen englisch. alle internationalen getraenke sind vorhanden und natuerlich gutes irisches bier vom fass . speisen wie burger oder andere schnellegerichte sind auf der karte. hin und wieder wir auch im sommer im garten ein BBQ verantsaltet. bei sportveranstaltungen in england werden diese auf grossen TV geraeten uebertragen.

Reisende, die sich Paddy O'Brien's Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paddy O'Brien's Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paddy O'Brien's Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.