“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Vienna
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Essen war eher unterdurchschnittlich. Ich habe Hühnerfleich mit Gemüse bestellt. Das Fleich war etwas trocken und fad und Gemüse völlig verbrant, so dass ich am Ende nur Fleich gegessen habe. Außer Gemüse gibt es keine anderen Beilagen. Auch auf Anfrage konnten sie uns keine Kartoffeln anbieten. Man würde sich damit abfinden wenn zumindest Gemüse essbar gewesen wäre.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Pristina, Kosovo
“bbhjbju”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Was hat nicht gestimmt?

Aufenthalt Oktober 2011
Berlin, Germany
“Gutes Essen, Rauch nervt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Um es kurz zu machen - das Essen ist dem Laden ist sehr gut und für unsere Verhältnisse sehr preiswert. Ich empfehle die Gerichte "in a pot". Wir hatten einige Vorspeisen auf diese Art, dazu das Gericht nach Art des Hauses.
Allerdings nervt, wie scheinbar überall im Kosovo, das Rauchen im Restaurant. Es gibt zwar einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, aber die beiden sind nicht wirklich voneinander getrennt. Der Rauch zieht einfach rüber.
Lob an die Bedienung - der junge Mann sprach wunderbar englisch.

Aufenthalt Januar 2012
Berlin
“Hier essen die Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Lokal ist mittags meist sehr voll, es ist jetzt zur Weihnachtszeit liebevoll mit Lichtergirlanden geschmückt, lokale Küche, die Kellner sind schwer zu kriegen, aber nett. Ich esse meistens eine Dschorba Suppe und einen Shop-Salat. Im Innenbereich darf nicht geraucht werden, dafür wird im Außenbereich geraucht, bei den im Sommer geöffneten Türen ist das Rauchverbot also Makulatur. Das Pishat liegt an einer Straße mit vielen Cafés, nach dem Essen kann man dort sehr nett sitzen und das Treiben betrachten, das Pishat selbst ist eher ein reines Esslokal, in dem man sich mit Freunden oder Geschäftspartnern trifft.

Aufenthalt November 2011
Laufen, Schweiz
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

ich war sehr überrascht von der Küche. Sehr sehr gut und sehr preiswert für Westeuropäter. Die Sprache ist überhaupt kein Problem. Wir haben einfach alles probiert. Viel nicht gekannt und können nur sagen toll toll toll. Die Küche sehr sehr gut und die Gastfreundschaft erst recht. Mir haben die guten Weine sehr gemundet. Sie passen herrlich zum Essen

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente