“Hier essen die Einheimischen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 79 Restaurants in Pristina
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Hier essen die Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Lokal ist mittags meist sehr voll, es ist jetzt zur Weihnachtszeit liebevoll mit Lichtergirlanden geschmückt, lokale Küche, die Kellner sind schwer zu kriegen, aber nett. Ich esse meistens eine Dschorba Suppe und einen Shop-Salat. Im Innenbereich darf nicht geraucht werden, dafür wird im Außenbereich geraucht, bei den im Sommer geöffneten Türen ist das Rauchverbot also Makulatur. Das Pishat liegt an einer Straße mit vielen Cafés, nach dem Essen kann man dort sehr nett sitzen und das Treiben betrachten, das Pishat selbst ist eher ein reines Esslokal, in dem man sich mit Freunden oder Geschäftspartnern trifft.

Aufenthalt November 2011

Laufen, Schweiz
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

ich war sehr überrascht von der Küche. Sehr sehr gut und sehr preiswert für Westeuropäter. Die Sprache ist überhaupt kein Problem. Wir haben einfach alles probiert. Viel nicht gekannt und können nur sagen toll toll toll. Die Küche sehr sehr gut und die Gastfreundschaft erst recht. Mir haben die guten Weine sehr gemundet. Sie passen herrlich zum Essen

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Delikat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Personal ist hier sehr aufmerksam. Nationale und internationale Speisen in höchster Qualität. Ein überdachter Garten, in der Ecke ein wunderschöner Steinofen. Liegt in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Das Publikum ist gemischt.

Als Empfehlung - selbst gebackenes Brot in mehreren Varianten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente