“Gutes Geschäftshotel mit guter Lage in Pristina (Kosovo)” 5 von 5 Sternen

Hotel Begolli
Maliq Pash Gjinolli Nr. 8,, Pristina, Kosovo   |
Nr. 11 von 25 Hotels in Pristina
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Geschäftshotel mit guter Lage in Pristina (Kosovo)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

War am Ende Januar für zwei Nächte in diesem Hotel, meine Online-Reservierung vorgebrachten Wünsche waren bei Einchecken bereits berücksichtigt und wurden erfüllt. Das Personal ist an allen Stellen im Hause natürlich-freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Zimmer, Frückstück und Bar ohne Fehl und Tadel und ideal für Geschäftsreisende. Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein sehr gutes Erlebnis, das wir bei nächster Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich bin durch ganze Balkan gereist aber Hotel Begolli in Prishtina hat mir am besten gefallen mit ein fairen Preis von 40€ .

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe vom Stadt Zentrum ca. 3 min zu Fuß.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich und mehr sprachig.

Die Abholung vom Flughafen wurde vom Hotel organisiert ( 11€ billiger als jeder Taxi in der Stadt )

• Aufenthalt Oktober 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel Begolli ist ein Hotel der mittleren Klasse unweit des Basar-Viertels in Pristina. Die Zimmer und das Interieur sind sauber und gepflegt, das Frühstück ist recht und das Personal ist freundlich. Für Pristtina bestimmt eine gute, solide und preiswerte Wahl. Highlight scheint die Dusche zu sein. Die scheint alles zu können, ausser einen hin und weg zu beamen, obschon sie beinahe danach aussieht. Jedenfalls ist es cool, neben dem Wasserhahn auch noch gleich das Radio einschalten zu können...

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr freundliches Personal, geräumiges, sauberes Zimmer. Die Dusche ist so ein Monster-Stereo-HiFi-87 Düsen-Dampf-Dusch-und-Sauna-und-wahrscheinlich-Internet-und Satellitenanschluss-Ungetüm, aber bei solchen Dingen bin ich immer sehr vorsichtig, da man nie weiß, wie gut diese Dampfdinger gereinigt sind (meistens neben nicht) und so manche Legionelle könnte sich gerne hier eingenistet haben.
Mit dem Internet gibt es manchmal Schwierigkeiten. Das ist hin und wieder elendslangsam.
Gutes Frühstück, wobei man doch etwas Geduld mitbringen sollte, da es nicht als Buffet bereitgestellt wird.
Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock auf die Straße und nachdem es keine Vorhänge gab, habe ich das Personal gebeten, die Aussenbeleuchtung ab einer bestimmten Uhrzeit abzuschalten, was sie gerne gemacht haben.
Preis-Leistungsverhältnis ist wesentlcih besser als im Hotel Ora.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, schon eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch und Deutsch. Es gibt WiFi. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber OK. Einzige Einschränkungen: Das Fenster unseres kleinen Zimmers ging zu einem Schacht raus, dessen Wand ca. 40 cm entfernt war, so dass man keinen Ausblick hatte uns so gut wie kein Licht einfiel. Außerdem stand beim Duschen das (schön und modern eingerichtete) Bad regelmäßig ca. 5 cm unter Wasser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren im Zimmer 505 für zwei Nächte im Oktober. Es gab einen Aufzug der uns das Treppensteigen erspart hat. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Schlafqualität war vorzüglich und die Bettwäsche inklusive Handtücher wurden jeden Tag gereinigt.
Das kleine Bad mit der Super Dusche war sauber und wurde auch jedesmal geputzt.
Man darf auch nicht vergessen dass man im Kosovo ist, mit einer anderen Kultur.

Die Rezeption war 24 Stunden auf und immer sehr freundlich bemüht, unseren Wünschen gefällig zu werden.
Das Frühstück war gut und mehr als üppig.

Interessanterweise konnten alle Mitarbeiter recht gut Deutsch und Englisch.

Das Hotel liegt auch sehr zentral, ca. 3Minuten mit dem Auto bis zum Newborn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Begolli befindet sich im Zenrtum von Prishtina. Es gehört einem Kosovaren, der in Deutschland arbeitet und lebt. Unter anderem auch aus diesem Grund reden die meisten Mitarbeitenden Deutsch oder Englisch. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich Mühe, dem kleinen Hotel eine Prise Luxus zu geben. Das Frühstück ist gut und im Zimmerpreis von ca. EUR 50 (Doppelzimmer) inkludiert.

Was das Zimmer angeht, wir hatten zwei unterschiedliche Ausstattungen:
1. Das Zimmer 305 ist einfach, schön eingerichtet. Es war sehr sauber - persönlich hat mir der Teppich-Boden gestört, da es im Badezimmer (wie üblich im Kosovo) keine Bade- oder "Duschwanne" gibt, und man nasse Füsse hat, wenn man auf die Toilette geht.
2. Das Zimmer 505 ist sehr schön und luxuriös eingerichtet. Gemäss Angaben der Mitarbeitenden sind diese Zimmer für wiederkehrende Gäste reserviert. Uns hat es sehr gefreut, dass wir in den Genuss gekommen sind.

Das Hotel Begolli werden wir ganz bestimmt für weitere Reisen nach Prishtina berücksichtigen. Übrigens, das Parking ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Begolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Begolli

Anschrift: Maliq Pash Gjinolli Nr. 8,, Pristina, Kosovo
Lage: Kosovo > Pristina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 25 Hotels in Pristina
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Begolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Begolli Hotel Pristina

Wenn Sie Hotel Begolli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.