“Sehr gut und tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

381 82 333 555
Platz Nr. 40 von 74 Restaurants in Kotor
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Pontresina, Schweiz
“Sehr gut und tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In diesem riesigen Garten mit Mühlrädern sitzt man unter verschiedenen Lauben während das Wasser rauscht. Der Fisch wurde auf einer grossen Platte roh präsentiert, man konnte ihn dann auswählen. Die Rotbarbe war frisch leider aber etwas zu lange gegart, was sie trocken machte.
Das Essen sonst war ganz ok, es ist nicht billig aber ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Restaurant mit speziellem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Stari Mlini bedeutet "alte Mühle" und das ganze Restaurant ist eher altmodisch gestylt, mit viel Liebe zum Detail; mit Garten und direkt am Meer; gute Fischspezialitäten; Preis-Leistung ist gut.

Aufenthalt August 2012
“Touristenfalle!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Eines vorweg: das Restaurant ist wunderschön gelegen, herrliche Bäume, Flassmündung und tolles Essen. Ich bin in der Welt schon viel herum gekommen, aber was mir hier passiert ist, ist eine klassische Touristenabzocke:
Der höfliche, perfekt deutsch sprechende Kellner (Dragan) verweigerte mir die Weinkarte und suggerierte mir einen französischen Wein weil, laut ihm "lokale Weine nicht gut und teuer" wären. So weit so gut. Essen war herrlich - der Wein auch, ABER:
Auf der Rechnung fand ich 2 Flasche a 250 Eur!!! Und von Dragan, den ich zur Rede stellen wollte, keine Spur...
Eigentlich ärgere ich mich über meinen Anfängerfehler und will an dieser Stelle nur vor der dreisten, frechen Abzocke in einem der schönsten Plätze Montenegros warnen.
Das Lokal bekäme 5 Sterne, aufgrund der kriminellen Umsatzsteigerung lediglich 1.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Unverschämt teuer und mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Schönes Ambiente,weiter nichts. Mittelmäßige Küche, kleine Portionen und riesige Preise. Der Preis für Fisch gibt es für 100 Gramm, aber dann stellt sich heraus, dass man nur den ganzen Fisch bestellen kann, und der ist 1-3 Kilo schwer.Dazu kommen Kosten für Brot und kleine Häppchen, die Sie gar nicht bestellt haben.Wir haben 160 Euro für 4 Personen ausgegeben, waren gar nicht satt, und der bittere Beigeschmack eines Betrugs hat uns noch einige Tage verfolgt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen