“Sozialismus plus Plüsch” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 27 Hotels in Novi Sad
Marburg, Deutschland
“Sozialismus plus Plüsch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wenn man ein Hotel in Novi Sad wünscht sollte man sich das Park nur überlegen wenn man auf Yugo-Nostalgie steht. Im Frühstücksraum hängt Tito an der Wand, ansonsten wurde das Hotel renoviert in einem sehr Balkanischen Luxus Stil mit viel Plüsch und weißem Leder. Ich kann jeden Verstehen dem das nicht so gut gefällt. Die Lage ist OK, aber man es gibt besser gelegene Hotels, (aber auch schlechtere Best Western). Der Fitness und Spa Bereich ist öffentlich zugänglich, so dass er als Fitnessstudio genutzt wird, was man auch gut oder schlecht finden kann. Mit einem Augenzwinkern kann man es dort gut Aushalten ansonsten sollte man sich vielleicht für ein anderes Hotel entscheiden

• Aufenthalt Juli 2011, Business
HTUP_PARK, Manager von Hotel Park, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Das Hotel Park ist im Jahr 2004 komplett renoviert und restauriert, das Design ist teilweise erhalten. Wir sind sehr stolz auf unseren Restaurant TITO’S SALON, der eine sehr lange Tradition hat. Serviert werden nationale und internationale Küche. Unser SPA Bereich und das Fitnessstudio sind mit 1100m2 das größte in Stadt. Unsere gäste kommen wegen unserer 5 Sterne Services und Gastfreundlichkeit. Viele unsere Gäste kommen auch wegen der langen Service Tradition, noch in Titos Zeiten waren wir das größte Hotel in ex Jugoslawien. Bei ihrer nächsten Besuch in Novi Sad möchten wir ihnen gerne unseren Hotel Leopold I vorstellen, der in einer historischen Gebäude liegt und im Stil der Spätrenaissance designed ist.

Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

the building is not the newest but quite well maintined.
the reception area is huge and looks exclusive
the rooms are not quite as good as the first impression
this is max. a 3 *** room and i strongly recommend to take the "exclusive rooms" although the cost is much higher (95 € incl. breakfast)
do not expect too much from the breakfast - it is nothing special, there is no fresh juice, bad coffee and the old waiters are quite unfriendly - it seems they have not made the change from former communist times.
they always watch what you are doing at the breakfast buffet and you feel like FBI is surveiling you.

do not expect any luxury - the rooms are ok but a bit outdated.
WIFI is mostly not working so pls. ask for the internet cable at the reception when checking in

the highlight of the hotel is the SPA & Health Club - try the anti stress massage or relaxing massage - i never had a bad massage in 12 month visiting the hotel.

if one looks for a real 4**** hotel this is not the right place.

the hotel restaurant is only middle class and i would recommend not to eat at the hotel as there are many good serbian and international restaurants in NoviSad.

a plus is the good parking area and the large park in which the hotel lies.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Park Hotel Novi Sad befindet sich in der gleichnamigen Stadt in der Vojvodina im Norden von Serbien an den Gestaden der Donau.

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind von 8 Jahren) haben dort 2 Nächte in einem Appartement verbracht. Unser Zimmer verfügte über 2 Schlafzimmer, einen Wohnbereich, einmal WC und Dusche sowie einmal Bad/Dusche und WC. Wir haben wunderbar in dem geräumigen Appartement geschlafen. Das Zimmer verfügte über einen LCD-Fernseher, Telefon und eine Minibar.
Das Frühstücksbuffett war eher unterdurchschnittlich. Es gab zwar eine hübsche Auswahl an Broten, kaltem Fleisch, Käse und Joghurt und den üblichen Säften. Wollte man jedoch etwas warmes (z. B. Palacinke/Omelett) konnte dies nicht zubereitet werden. Dies sollte vom besten Haus am Platz erwartet werden dürfen.

Das Hotel verfügt über Gratisparkplätze (24 Std. bewacht), ein Casino sowie einen Fitnessraum und einen Swimmingpool.

Das Personal war freundlich, die Concierge allesamt hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

Zur sehr schönen Altstadt nimmt man am Einfachsten ein Taxi (kostet ca. 3 Euro). Zu Fuss sind es gut 1,5 km.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel Park ist ein Relikt aus einer - hat etwas von Retro-Chic und ist aber doch eher altmodisch und in die Jahre gekommen. Bezeichnend hierfür ist unter anderem das Tito-Porträt im Speisesaal. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sauber und ordentlich. Negativ: Der Kühlschrank der Minibar war etwas laut. WLAN gab es nur im Empfangsbereich. Frühstück eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: Novosadskog Sajma 35, Novi Sad 21000, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Novi Sad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 27 Hotels in Novi Sad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Park 5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Novi Sad
Park Hotel Novi Sad
Park Novi Sad

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.