“Geheimtipp am Rande von Novi Sad” 5 von 5 Sternen

Hotel Vigor
2.0 von 5 Hotel   |   Jozef Atile 2, Novi Sad 21000, Serbien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Novi Sad
Blagoevgrad
“Geheimtipp am Rande von Novi Sad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir haben im Vila Vigor auf der Durchreise übernachtet und waren angenehm überrascht. Zugegeben, das Vila Vigor liegt nicht zentral, sondern einige Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten die GPS-Koordinaten von [--], sodass uns das Navi trotz fehlender Serbien-Karte bis zum Hotel lotste.
Am Hotel kann kostenlos im videoüberwachten Innenhof geparkt werden. Großzügig geschnitten sind die Zimmer nicht, bieten jedoch genug Platz für's Gepäck und erfreuen durch eine angenehm moderne Einrichtung und kostenfreies W-Lan. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Frühstücksbuffet lässt nur wenige Wünsche offen, sodass man sehr zufrieden in den Tag startet.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Vila Vigor ist ein modernes und schlichtes Hotel in Novi Sad. Es liegt etwas außerhalt vom Zentrum ist dafür vom Preis her aber auch verhältnismäßig günstig. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, es gibt genug Ablagefläche für Koffer und Gepäck und die Betten sind bequem. Außerdem gibt es einen bewachten und mit Tor abgesperrten kostenlosen Parkplatz. Das Frühstück ist ausreichend und die Lebensmittel frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel für einen Aufenthalt in Novi Sad auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selbst wieder hier her kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vigor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vigor

Anschrift: Jozef Atile 2, Novi Sad 21000, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Novi Sad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 29 Hotels in Novi Sad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vigor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vigor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vigor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.