“Etwas in die Jahre gekommen, nicht zentrumsnah” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Futoska 109, Novi Sad 21000, Serbien   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 5 von 29 Hotels in Novi Sad
“Etwas in die Jahre gekommen, nicht zentrumsnah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Prezident Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße ca. 2 km vom Zentrum von Novi Sad entfernt und hatte seine beste Zeit wahrscheinlich in den 80ern. Die Zimmer sind ruhig und sauber, aber man merkt, dass die Einrichtung nicht mehr neu ist und vor allem, dass hier früher geraucht wurde - den Geruch bekommt man auch hier aus den Teppichen und Vorhängen nicht heraus. Das Hotel verfügt über einen Parkplatz und einen Wellnessbereich mit Indoor Pool. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Preis für das Zimmer ist auch sehr ok. Allerdings wird auf den Buchungsportalen angegeben, dass das Hotel im Zentrum liegt und das entspricht nicht der Wahrheit. Bis zur Fußgängerzone sind es ca. 2 km und die sollte man zu Fuß gehen oder mit dem Taxi fahren - Parkplätze haben im Zenrum Seltenheitswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Weiterstadt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der Hotelaufenthalt sollte ein Geschenk zum 30. Geburtstag sein, wir haben eine Suite gebucht.
Der Whirlpool im Zimmer ließ sich erst nicht einschalten und spuckte nach Hilfe vom personal Ekeligen schwarzen Dreck aus, sogar nach der 6. Füllung. Zudem wurde uns zum herausnehmen des Stöpsels ein Teppichmesser und ein Schraubenzieher gegeben da er sonst nicht herausnehmbar war, was eine bodenlose Frechheit ist. Nach bitte auf gründliche Reinigung wurde uns versichert das nun alles OK ist....war es aber nicht...immer noch Dreck, immer noch der gleiche Stöpsel. Nachdem nun auch noch fett Geruch in das Zimmer zog gab man uns eine andere suite im Keller. Hier ging nun der Whirlpool, aber man musste immer noch jemanden zum befüllen und entleeren holen...was wir nicht so toll fanden aber eher an der Bauweise liegt, da man dafür unter den pool krabbeln muss. Jetzt gabs nur das Problem, das direkt vor dem Fenster eine Baustelle war und wir jeden morgen pünktlich um 7 Uhr von schreienden Bauarbeitern und Maschinen geweckt wurden.... Nicht so erholsam!
Weitere Punkte
- Aufgeschnittene Hand an defekter Klobürste
- Speckiges abgenutztes Infomaterial auf dem Zimmer
- Kein Klopapier nach gelegt als es leer war
- Großer Tv, DVD player, Sourround vorhanden, aber leider war nichts miteinander verbunden. Wurde dann aber nach Nachfrage behoben.

Fazit:
Nettes Personal was aber noch viel lernen muss. Sie waren stets bemüht, aber haben es nicht zu ende gebracht. Auf keinen Fall ist das ein 5Sterne Hotel nach Europäischem standard. Wir würden es nicht weiter empfehlen. Vom Personal gab es nie eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Prezident Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Prezident Hotel

Anschrift: Futoska 109, Novi Sad 21000, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Novi Sad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 29 Hotels in Novi Sad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Prezident Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Prezident Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Prezident Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.