“Geburtstags Reise zum 30.” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN Prezident Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Futoska 109, Novi Sad 21000, Serbien   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Novi Sad
Weiterstadt, Hessen, Germany
“Geburtstags Reise zum 30.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der Hotelaufenthalt sollte ein Geschenk zum 30. Geburtstag sein, wir haben eine Suite gebucht.
Der Whirlpool im Zimmer ließ sich erst nicht einschalten und spuckte nach Hilfe vom personal Ekeligen schwarzen Dreck aus, sogar nach der 6. Füllung. Zudem wurde uns zum herausnehmen des Stöpsels ein Teppichmesser und ein Schraubenzieher gegeben da er sonst nicht herausnehmbar war, was eine bodenlose Frechheit ist. Nach bitte auf gründliche Reinigung wurde uns versichert das nun alles OK ist....war es aber nicht...immer noch Dreck, immer noch der gleiche Stöpsel. Nachdem nun auch noch fett Geruch in das Zimmer zog gab man uns eine andere suite im Keller. Hier ging nun der Whirlpool, aber man musste immer noch jemanden zum befüllen und entleeren holen...was wir nicht so toll fanden aber eher an der Bauweise liegt, da man dafür unter den pool krabbeln muss. Jetzt gabs nur das Problem, das direkt vor dem Fenster eine Baustelle war und wir jeden morgen pünktlich um 7 Uhr von schreienden Bauarbeitern und Maschinen geweckt wurden.... Nicht so erholsam!
Weitere Punkte
- Aufgeschnittene Hand an defekter Klobürste
- Speckiges abgenutztes Infomaterial auf dem Zimmer
- Kein Klopapier nach gelegt als es leer war
- Großer Tv, DVD player, Sourround vorhanden, aber leider war nichts miteinander verbunden. Wurde dann aber nach Nachfrage behoben.

Fazit:
Nettes Personal was aber noch viel lernen muss. Sie waren stets bemüht, aber haben es nicht zu ende gebracht. Auf keinen Fall ist das ein 5Sterne Hotel nach Europäischem standard. Wir würden es nicht weiter empfehlen. Vom Personal gab es nie eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Prezident Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Prezident Hotel

Anschrift: Futoska 109, Novi Sad 21000, Serbien
Lage: Serbien > Vojvodina > Novi Sad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 27 Hotels in Novi Sad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Prezident Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Prezident Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Prezident Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.