“Я БЫЛА В ВОЗТОРГЕ ОТ ГОСТИНИЦЫ! - Super Hotel” 5 von 5 Sternen

George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Mickiewicz, Lviv 79000, Ukraine   |
Nr. 16 von 52 Hotels in Lviv
“Я БЫЛА В ВОЗТОРГЕ ОТ ГОСТИНИЦЫ! - Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich liebe Jugendstilhäuser mit Tradition. Das George musste einfach sein!!! Ich hatte Zi. 116 mit 2 Balkönchen und Blick auf den Mickewicz-Platz und Galizischen Platz. Das riesige Zimmer mit schönen Möbeln im Stil des Hauses, MIneralwasser, Aschenbecher, TV mit deutschen Programmen hat mir sehr gut gefallen, ebenso das große Wannenbad. So also könnten Honore de Balzac, General Pilsudski, Jan Kipura gewohnt haben...natürlich ohne TV.
Sehr gut gefiel mir auch das Jugendstiltreppenhaus und das Frühstücksrestaurant. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Bezahlung mit Karte möglich, ebenso gab man mir die Gelegenheit in einem Büro den PC zu nutzen (kurzer Mailcheck). Immer wieder gern ins George. Immer wieder gern nach Lemberg, eine ganz tolle Stadt!

Вежливый, приветливый персонал, чистота номера, месторасположение, пешком можно добраться за несколько минут (5) до ЦЕНТРА ГОРОДА. Знают английский и русский языки.
Я БЫЛА В ВОЗТОРГЕ ОТ ГОСТИНИЦЫ!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schönes altes Hotel!
Wir hatten Zimmer im gerade renovierten Teil. Hier spürt man das Ambiente vergangener Zeit, kombiniert mit heutiger Technik! Auch der Frühstücksraum, das Restaurant und die riesige Hotelhalle konnten überzeugen.
Das Hotel liegt sehr zentral, in der Seitenstraße sind einige Parkplätze reserviert.
Das Personal ist kompetent und freundlich.w
Unbedingte Empfehlung!

Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ganz gewiss ist es ein schönes historisches Gebäude in zentraler Lage der schönen Stadt Lviv. Ich hatte ein "Tourist" Zimmer in der günstigsten Preiskategorie. Das war sehr einfach...es wäre besser gewesen, etwas mehr Geld ins Zimmer zu investieren. In dem billigen Zimmer waren die Matratzen nicht gut und alles abgewohnt, aber ordentlich und halbwegs sauber.
Das Personal war ausgesprochen professionell, hilfsbereit und sprach auch Englisch. Das Früh-stück war ok und ausreichend, aber ohne viel Auswahl.
Die Lage des Hauses nahe der Altstadt und der Oper ist ideal wegen der kurzen Wege, aber zu der Zeit, zu der ich dort war (Ostern), war es von den Straßen her wirklich sehr laut.
Rund um das Hotel sind Restaurants mit Außentischen, die bis sehr spät abends bevölkert sind und man fragt sich, wie so - relativ - wenige Menschen einen so großen Krach machen können.
Da mussten die Fenster zu bleiben trotz der 30 Grad Außentemperatur!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel George hat uns Anfang Mai 2013 beherbergt. Wunderschön im Zentrum von Lemberg gelegen bietet das Haus alles was man sich von einem guten 3 Sterne Hotel erwartet - und noch einiges mehr!! Gediegenes Ambiente und absolut akzeptable Zimmer - aber was uns am meisten begeistert hat, war das wunderbar freundliche Hotelpersonal! Nach unserer Ankunft um 01.30 war es kein Thema im Restaurant (das gerade für das Frühstück gedeckt wurde) noch Getränke zu bekommen. Reception und Bellboys haben uns mit Ihrer offenen, freundlichen und professionellen Art begeistert! Wenn ich wieder einmal nach Lemberg komme, kommt nur dieses Hotel für mich in Frage!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel George ist in einem wunderschönen, historischen Haus beheimatet. Schon beim Eintritt in das Hotel fallen einem die absolut sehenswerte Hotelhalle und das wunderschöne Treppenhaus auf. In den Gängen hängen Bilder mit aktuellen Fotos, in die passgenau historische Bilder eingeklinkt sind. Ein schönes Detail.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien - vom Tourist Room ohne eigenes Bad bis hin zur Suite. Bei meinem Aufenthalt hatte ich einen "Superior Room". Das Zimmer ist unspektakulär eingerichtet, aber absolut sauber, geräumig genug und es ist wirklich alles da, was man braucht (z.B. Fön, Bademantel, Mini-Bar, TV, Badartikel). Ich war mit dem Zimmer absolut zufrieden.

Im Restaurant des Hotels waren wir nur zum Frühstück. Das Früstücksangebot ist vielfältig, reichhaltig und von guter Qualität.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und am Marktplatz, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.

Das allergrößte Plus des Hotel George ist jedoch das Personal. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft explizit an der (mehrsprachigen) Rezeption geht weit über den "professionellen Hotelservice" hinaus. Schon bei der Buchung war man sehr zuvorkommend. Als wir dann aufgrund eines Flughafen-Streiks und anschliessend noch wegen eines Schneesturms unsere Anreise mehrfach kurzfristig verschieben mussten, war dies überhaupt kein Problem und wurde vom Hotel unkompliziert und vorbildlich gehandhabt.

Völlig unabhängig davon wer gerade Dienst hatte, habe ich derart nettes und hilfsbereites Personal bisher in einem Hotel noch nicht erlebt. Für den Bereich "Service" würde ich gerne noch einen Extra-Punkt vergeben. Da das bei der Wertung ja nicht geht, sei hier noch einmal darauf hingewiesen.

Für diese Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft möchte ich mich ausdrücklich bedanken.
Sollte ich wieder einmal in Lviv sein, werde ich auf jeden Fall das Hotel George buchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Erstklassiges Hotel mit ruhigen Zimmern. Schönes sauberes Bad. Zimmer gut eingerichtet. Deutsch-und Englischsprachiges Personal am Empfang. Restaurant mit sehr gutem Essen, international wie auch mit typischen Ukrainischen Speisen. Wirklich freundliche Bedienung. Fünf Gehminuten zum Marktplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Tolle Atmosphäre, allein das original Jugendstil Treppenhaus und der alte Fahrstuhl sind wunderbar! Sehr nettes Personal an der Rezeption, spricht meist Englisch. Reichhaltiges europäisches Frühstück. Service beim Frühstück ist so gut wie nicht vorhanden. Zimmereinrichtung sparsam aber gutes Mobiliar, im Stil zum Hotel passend. Bad renoviert, sauber, mit Fön und Shampoo, Handtüchern und Bademantel. Für ukrainische Verhältnisse "good value for your money". Hatten den Standard Double Room.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über George Hotel

Anschrift: 1 Mickiewicz, Lviv 79000, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lviv
Nr. 5 der Familienhotels in Lviv
Nr. 10 der Luxushotels in Lviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel George Lviv
George Hotel Lviv
George Lviv

Wenn Sie George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.