“Wechselnde Ausstellungen” 5 von 5 Sternen

Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wechselnde Ausstellungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Dzyha Art Association befindet sich am Ende der Virmenska Straße (Armenische Straße). Kann praktisch nicht verfehlt werden, weil die Armenische Straße eine Sackgasse ist und an deren Kopfende sich der Eingang zur Dzyha Art Association befindet. Der Hauptausstellungsraum war früher mal das Schiff einer alten Kapelle. Darum ist das Gebäude hier recht lang gezogen. Es gibt ständig wechselnde Kunstausstellungen junger Künstler (Eintritt frei, einfach rein gehen). Dabei ist man allen Arten der Kunst offen. Ich habe dort schon gemalte Bilder, Videoinstallationen, Skulpturen, Fotografien und und und erleben dürfen. Alles sehr oft mit Bezug auf Lviv oder die Ukraine. Im Eingangsbereich kann man Souveniers kaufen. Links vom Eingang befindet sich eine Bar/Restaurant. Ebenfalls Bestandteil der Association. Hier finden manchmal Konzerte statt.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Dzyha Art Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lviv, Oblast Lwiw/Lemberg

Sie waren bereits im Dzyha Art Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dzyha Art Association besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.