“Ungewöhnlich freundlicher Service, tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Reikartz Medieval gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reikartz Medieval
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   9, Drykarskaya Str., Lviv 79000, Ukraine   |
Nr. 2 von 62 Pensionen in Lviv
“Ungewöhnlich freundlicher Service, tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel hat uns besonders gut gefallen, die Lage ist perfekt, 2 Blocks vom Marktplatz entfernt. Wichtig ist dabei, dass das Hotel im ruhigen Teil der Altstadt liegt, fern der Kneipenszene, Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit des Personals. Die Kollegen dort sprechen gut englisch und sind wirklich sehr, sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber man ist in dieser wundschönen Stadt immer unterwegs.

Zimmertipp: je höher je besser, da die Straßen sehr eng sind, damit können die Zimmer etwas dunkel sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich habe bereits 2 mal im Reikartz Medievale in Lviv übernachtet. Beide Male war der Empfang freundlich und professionnel. Die Zimmer welche über einige Treppen und den Lift zu erreichen sind, sind gross und hell obschon das Hotel in den Gassen der Altstadt liegt. Das Bad mit Dusche ist äusserst sauber, die Betten sehr bequem. Wifi ist auf Anfrage an der Rezeption kostenlos verfügbar und funktioniert einwandfrei.
Verglichen mit anderen Hotels in welchen ich in der Ukraine übernachtet habe, ist das Frühstück sehr umfangreich und alle angebotenen Waren sind frisch und sehr schmackhaft. Einziger kleiner Mangel ist der Kaffee (Nescafé oder ähnliches aus der Maschine) wo Lviv eigene Kaffeeröstereien hat welche ausgezeichnete Produkte anbieten.
Das Hotel liegt in der Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Hier kann man ausgezeichnete Restaurants zum kleinen Preis finden. Auf keinen Fall verpassen sollte man die Schokoladenabrik, welche geschätzte 300 Meter vom Hotel entfernt ist. Auch Bierfreunde werden in Lviv ganz bestimmt auf Ihre Kosten kommen, da die Stadt für Ihre ausgezeichnete und vielfältigen Biere bekannt ist.
Wen's interessiert: Die Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen kostet um die 45 - 50 Hrivnias.
Fazit: sollte ich nochmals die Gelegenheit haben diese schöne Stadt zu besuchen, werde ich ganz sicher wieder im Reikartz Medievale übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt nur wenige Meter vom Markt und der armenischen Kathedrale entfernt. Die Straße selbst ist für den Durchgangsverkehr gesperrt und daher ruhig.

Guter Standard, wenn ich auch lieber ein Doppelbett statt zweier Einzelzimmer gehabt hätte. Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung für ein Hotel dieser Größe, wenn auch nicht überragend. Im Zimmer gab es kostenloses Wifi. Besonders gefallen hat mir, dass der Schlafraum von Flur und Bad durch eine Tür getrennt ist, dadurch hört man keinen Lärm vom Flur her (und das obwohl ich direkt am Fahrstuhl war)

Angesichts des Preises von unter 45 Euro pro Nacht sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Reikartz Medievale Lviv in Lviv, Ukraine, ist ein empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Lviv (Lemberg). Es ist am Rande der Altstadt am Ende der Fussgängerzone gelegen, aber man kann im Wagen oder Taxi bis auf wenige Meter vor die Eingangstüre fahren. Durch die Lage ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Qualität der Betten, Möbel und der Badezimmereinrichtungen ist sehr gut. Die Angestellten sind freundich und hilfsbereit und die Rezeption spricht Englisch. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Reikartz Medievale Lviv hat mich bei meiner Ankunft mit sehr bemühtem Service und geschmackvoll ausgestatteten Zimmern positiv überrascht. Man fühlt sich sofort zu Hause.

Das Hotel liegt eine Gehminute vom Marktplatz (Rynok Square) in einer ruhigen Seitenstraße. Man wohnt wirklich mitten in der Altstadt von Lviv, gleichzeitig ist die Lage trotzdem ruhig. Minibar, Klimaanlage und der kleine Zimmersafe funktionierten einwandfrei.

Das Frühstücksbuffet wird den Erwartungen, die man nach einer Nacht in den wirklich komfortabel ausgestatteten Zimmern hat, leider nicht gerecht. Hier könnte mit wenig Aufwand/Aufmerksamkeit für etwas mehr Vielfalt gesorgt werden, wobei mir der Vergleich zu anderen Hotels in der Ukraine fehlt.

Airport-Pickup kostet vom Hotel organisiert (Taxi) etwa 100 UAH, der Rückweg im "eigenen" Taxi etwa 35 UAH.

Das Reikartz Medievale bietet sehr ansprechende Zimmer zu einem wirklich sehr fairen Preis, ich werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Reikartz Medieval? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reikartz Medieval

Anschrift: 9, Drykarskaya Str., Lviv 79000, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Nr. 2 von 62 Pensionen in Lviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reikartz Medieval 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reikartz Medieval daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Reikartz Medieval besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.