“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 56 Hotels in Lviv
M GE
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Angenehmes modernes Haus im historischen Ambiente. Qualifiziertes Personal mit guten Englisch-Kenntnissen. Excellentes Frühstück, saubere Zimmer mit guter Einrichtung, viele deutsche Sender im TV, schnelles Wifi. Mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ASTORIA923, Директор по продажам von Astoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir werden unser Bestes tun, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch in Lviv treffe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe mit meinem Freund eine wunderschöne Zeit in Lviv im Hotel Astoria verbracht. Lviv ist eine wirklich schöne und europäische Stadt, mit langer Tradition und Kultur. Ein bisschen erinnert sie mich an österreichische Städte wie Salzburg oder Innsbruck. Die Menschen sind alle super nett und gastfreundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, nur ein paar Meter von der Oper und vom Hauptplatz entfernt. Astoria ist sehr erlesen eingerichtet, das Design ausgesprochen elegant, die Möbel geschmackvoll, das Bett super bequem :-) , das Badezimmer modern und das Hotel entspricht allen europäischen Standards.
Das personal war sehr höflich, der Service und das Essen waren auch auf hohem Niveau. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ASTORIA923, Директор по продажам von Astoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir bedanken uns Herzlich für den tollen Aufenthalt in diesem neuen liebevoll und hochwertig gestaltetem Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Alles war absolut super vom Check In, über den Aufenthalt bis zum Check Out.
Das Hotel liegt absolut zentral in Mitten von Lemberg.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der Service absolut aufmerksam und hilfsbereit.
Alles in allem super Preis für ausgezeichentem Service und Aufenthalt.

Fazit: Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business

Management des Hotels "Astoria"

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: 15 Horodotska St., Lviv 79007, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 56 Hotels in Lviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.