“etwas überbewertet” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   13 Svobody Prospect, Lviv 252001, Ukraine   |
Nr. 24 von 57 Hotels in Lviv
“etwas überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das GH Lviv ist ein wunderschöner (Jugendstil)bau mitten in der CIty mit tollen alten Böden und Treppen, dessen weiteres Hauptkapital sehr freundliches und gut englisch sprechendes Personal an der Rezeption darstellt. Dennoch ahnt man schon beim Betreten des Hotels: die nicht wirklich schöne, hochwertige und geschmackvolle Einrichtung wird sich bis in die Zimmer durchziehen. Diese enttäuschten dann leider noch auf billigerem Niveau durch wirklich hässliches und billiges Zeugs. Das geht bei 4 Sternen gar nicht. Unsere Juniorsuite war auch nicht wirklich eine Juniorsuite sondern ein MIni-Schlafzimmer mit einem scheusslichen Vorflur als zweites Zimmer, in dem ein klappriger Kleiderschrank an die Wand gebohrt war. Obwohl wir explizit mehrfach um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatten, bekamen wir ein Zimmer mit einem Aschenbecher auf dem Tischen, das nach billigem Raumspray stank. Die Matratzen der Betten waren weich und durchgelegen. Nachts war es trotz unseres zum Innenhof gelegenen Zimmers durchgehend laut, da sich in unmittelbarer Nähe ein 24/7-Café befindet. Auf das Frühstück haben wir nach dem ersten Tag freiwillig verzichtet und sind lieber ins Café Veronika gegangen. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

gut, günstig, top gelegen direkt in der city... alle sehenswürdigkeiten per fuß erreichbar

Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: 13 Svobody Prospect, Lviv 252001, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Businesshotels in Lviv
Nr. 13 der Luxushotels in Lviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lviv Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.