“Gute Disco am Rande der Innenstadt” 5 von 5 Sternen

098 252 73 35
Platz Nr. 6 von 15 Nachtleben in Lviv
Ruhrgebiet
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Disco am Rande der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Zanzibar ist ein Entertainment-Komplex der etwas außerhalb der direkten Innenstadt liegt. Von der Altstadt aus benötigt man ca. 5 Fahr- oder 45 Gehminuten. Ich empfehle die Anfahrt mit dem Taxi (fairer Preis von der Altstadt aus sind 30 UAH). Zu Fuß geht man die Straße hinter der Oper immer geradeaus bis zu einem großen Kreisverkehr (McDonalds mit 24 Stunden Autoschalter auf der rechten Seite). Hier biegt man rechts ab. Nach knapp einem Kilometer liegt die Zanzibar auf der rechten Seite. Es ist ein großer, einzeln stehender Hallenbau.

Im unteren Geschoss befindet sich ein Striptease-Club. Die Garderobe/Kasse ist ein Stockwerk höher. Einfach die Treppe hoch gehen. Manchmal wird der Eintritt direkt an der Garderobe kassiert, manchmal durch eine weitere Person die vor dem Aufgang zur Disco steht. Hinter der Garderobe gibt es einen Raum mit vielen Billiard-Tischen und diversen Spielautomaten. Die richtige Disco befindet sich im dritten Stock.

In der Disco gibt es zwei halbrunde Bars. An den Seiten der Tanzfläche etliche Sitzgelegenheiten (silberne Sofas). Früher stand die Bar als "Kreis" in der Mitte des Saals (was ich schöner fand). Die Tanzfläche ist von mittlerer Größe. Die Deckenkonstrukion erinnert an eine Art "moderne" Höhle. Schöne Beleuchtung. In der Regel gute Musik. Das Publikum ist durchweg gemischt. Die Eintrittspreise liegen im mittleren Bereich. Zuletzt habe ich 70 UAH bezahlt. An manchen Tagen ist der Eintritt für Frauen kostenlos. So 100 Prozent "up to date" ist der Entertainment-Komplex nicht mehr. Aber es hat mir dort immer gefallen.

Aufenthalt November 2011

1 Bewertung unserer Community