“Disco im Piraten-Design” 4 von 5 Sternen

Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disco im Piraten-Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Der Night-Club Torguta liegt am Stadtrand von Lviv. In der Nähe des Entertainment-Komplexes "Misto" und vom Aquapark. Allerdings recht versteckt in einer Wohnsiedlung. Daher empfehle ich die Anreise mit dem Taxi (30 UAH von der Altstadt aus ist ein realer Preis). Das Tortuga ist wie ein "Piratennest" gestaltet. Von außen verwinkelte (kleine) Türme und Zinnen. Der Ansatz eines Schiffes mit Segeln. Die Garderobe und Kasse sind am Eingang (ein winziges Fenster durch das dann auch die Jacken gereicht werden müssen). Innen ist fast alles aus Holz. So als ob man auf einem Schiff wäre. Netze hängen von der Decke, alte Seemannsandenken hängen an den Wänden. Es gibt auch ein großes Aquarium und eine richtige Bühne (für Livemusik). Diese Disco ist relativ preiswert. Eine Edeldisco darf man daher nicht erwarten. Die Besucher setzen sich zum größten Teil aus der einheimischen Bevölkerung zusammen. Während der Woche ist hier allerdings nichts los. Darum eher am Wochenende empfehlenswert.

Aufenthalt August 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Tortuga Night Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lviv, Oblast Lwiw/Lemberg

Sie waren bereits im Tortuga Night Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tortuga Night Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.