“Etwas bessere Organisation und mehr Service wäre angebracht” 3 von 5 Sternen

Old Town Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Chaikovskogo str 20 / 3, Lviv 79000, Ukraine   |
Deutschland
“Etwas bessere Organisation und mehr Service wäre angebracht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Bei Old Town Apartments habe ich in den letzten Jahren bereits mehrmals Wohnungen angemietet. Die Agentur vermittelt gut renovierte Ein- bis Drei-Zimmer Apartments in der Innenstadt von Lemberg. Die jeweiligen Adressen waren - was in Lemberg nicht immer der Fall ist - einfach zu finden. Touristisch gesehen stets gute Lage. Die Treppenhäuser jedoch so gut wie immer katastrophal. Teilweise sehr dunkel und beängstigend. Die Apartments in überwiegend gutem Zustand. Bereits beanstandete Mängel an der Ausstattung (z.B. kaputte Sofas Krakivska Apartment) wurden auch nach längerer Zeit nicht beseitigt.

Beim Service gab es teilweise Probleme. In der Regel musste ich auf die Kontaktperson vor dem Apartmenthaus längere Zeit warten. Mehrmals wurden Handtücher/Toilettenpapier erst verspätet oder nicht in ausreichender Menge bereit gestellt. Mehrmals gab es zudem Probleme mit der Warmwasseraufbereitung. Wobei diese Fehler nach einem kurzen Anruf immer schnellstmöglich behoben wurden.

Andere Apartmentvermieter in Lemberg haben die Sache besser im Griff. Von den Preisen her sind die Apartments etwas zu teuer.

Meine Erfahrung beruht auf (teilweise mehrfache) Anmietungen der Apartments Krakivska, Staroevreiska, Dudaeva (je 2 Zimmer), sowie Rynok und Virmenska (1 Zimmer).

• Aufenthalt März 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Old Town Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Apartments

Anschrift: Chaikovskogo str 20 / 3, Lviv 79000, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 von 118 sonstigen Unterkünften in Lviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Town Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Town Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.