“Die beste Lage im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Old City Hostel Lviv
3, Beryndy Str., Lviv 79000, Ukraine   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warschau, Polen
“Die beste Lage im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hostel hat eine perfekte Lage - direkt im Stadtzentrum an der "Prospect Svobody" Straße. Möglich es ist die beste Lage in der Stadt. Wir waren dort mit dem organisierten Gruppe von 20 Jugendlichen während 5 Tage Reise in die Ukraine. Möbel (Ettagenbetten im unserem 16-Personenzimmer) waren neu und Bettwäsche war sauber und frisch. Die Bedienung war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nur Problem mit Badezimmer.Es gab nur zwei Badezimmer (erstes mit Dusche und WC und das zweite nur mit Dusche) und eine Toilette, aber ohne Türen ... .Leider während unseres Aufenthaltes gab es fast standig Mangel an Wasser (ich hörte, dass es ist üblich in Lviev). Vermutlich Hostel nicht schuldig solchen Situation ist und in anderen können Sie dasselbe haben. Also Sie mussen bereit sein, dass Sie können dort Problem mit der Dusche haben. Mangel an Wasser und Schlange stehen nach Dusche sind möglich (wenn sind Sie zusammen mit größer Gruppe).
Ich empfele diesen Ort für junge Leute, die im Stadtzentrum ubernachten mochten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Old City Hostel Lviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Hostel Lviv

Anschrift: 3, Beryndy Str., Lviv 79000, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 139 Sonstigen Unterkünften in Lviv
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Hostel Lviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old City Hostel Lviv

Wenn Sie Old City Hostel Lviv besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.