“Krypa Lypa und ich!” 5 von 5 Sternen

+380 322 553 100
Platz Nr. 24 von 203 Restaurants in Lviv
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Krypa Lypa und ich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon seit 2009 in der Ukraine unterwegs. Ein absolutes muß für mich ist es ein-zwei Tage in Lemberg zu verbringen. Der Flair dieser Stadt hat es mir angetan. Er ist vergleichbar mit Krakau. Wunderschöne Gebäude, enge Gassen, Cafés, Bars, Restaurants. Besonders hervorheben möchte ich das Krypa Lypa. Das Preis und Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Auf der Karte gibt es sowohl ukrainische und internationale Gerichte. Jedesmal sind die Gerichte liebevoll angerichtet und die Zutaten sind von sehr guter Qualität alles frisch und superlecker. Die Portionen üppig. Was mir auch gefällt ist, dass das Personal äußerst höflich und zuvorkommend ist. Es wird englisch gesprochen, die Speisekarte ist verständlich und auch in englisch. In Berlin, meiner Heimatstadt wäre das Krypa Lypa der absolute Renner. Diese Berwertung hier abzugeben war mir ein absolutes Bedürfnis. Ist übrigens die erste, die ich in meinem Leben abgegeben habe. Weitersoll!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Kein wirklich "besonderes" Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Restaurant Kryva Lypa ist eher unscheinbar eingerichtet. Was vor ein paar Jahren vielleicht noch als "ganz toll" empfunden wurde ist eher Standard. Die Wände unverputzt und mit typischem Ukraine-Dekor bestückt. Das hat man schon wesentlich besser z.B. im Kryivka oder Gaslamp-Cafe gesehen. Tische und Stühle aus einfachstem Holz. Rustikal aber auch unbequem. Die Speisekarte durchweg mit ukrainischen Essen. Das kam auch recht schnell und hat gut geschmeckt. Der Gesamteindruck ist aber nicht gerade der, daß es sich hier um ein Lviv-Restaurant handelt das man gesehen haben und in dem man gegessen haben muss. Vom Preis her eher auf Touristen ausgelegt. Typische Restaurants für Einheimische sind nur wenige Meter entfernt. Und wesentlich billiger.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Culinary Studio Kryva Lypa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lviv, Oblast Lwiw/Lemberg

Sie waren bereits im Culinary Studio Kryva Lypa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Culinary Studio Kryva Lypa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.