“Danke für den tollen Urlaub!!! )))” 5 von 5 Sternen

Carpathian Meadows (Karpats'ki Polonyny) Hotel
Tsyukhov tract, village of Oriv, Sokolevskiy dist., Lviv, Ukraine   |
Nr. 17 von 60 Pensionen in Lviv
Leipzig, Deutschland
“Danke für den tollen Urlaub!!! )))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Auf dienem Wege möchten wir uns, Yvonne, Waltraud und Karin, recht herzlich bei dem gesamten Team des Ferienobjektes „Karpatski Polonini“ bedanken.

Hier in den Karpaten verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub. In ursprünglicher Natur konnten wir sehr gut entspannen und relaxen. Der Sevice und die dort im Urlaubsobjekt tätigen Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Wir hatten viel Spass beim Töpfern (vielen Dank Ivan für deine Geduld), Bogenschiessen und konnten uns bei einer Massage entspannen. Auch das Reiten und die Kutschfahrten machten uns viel Spass. So haben wir die schöne Natur mal aus einer anderen Perspektive erlebt. Die Disco am Samstagabend im Dorf, zu der wir gefahren wurden, war ein tolles Erlebnis. Gut gefallen hat uns, das die typisch ukrainischen Speisen teilweise aus eigener Herstellung stammten und uns hervorragend schmeckten.

Nochmals vielen Dank dem gesamten Team, besonderen Dank dem Chef Vasil, der uns nachts zum Bahnhof brachte und uns half, unsere Koffer im Zug zu verstauen ;)

Yvonne, Waltraud und Karin aus Deutschland

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Carpathian Meadows (Karpats'ki Polonyny) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpathian Meadows (Karpats'ki Polonyny) Hotel

Anschrift: Tsyukhov tract, village of Oriv, Sokolevskiy dist., Lviv, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 17 von 60 Pensionen in Lviv

Wenn Sie Carpathian Meadows (Karpats'ki Polonyny) Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.