Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreisternehotel mit schönem Umschwung und miserablem Kaffee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaris Hotel Ivan

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Solaris Hotel Ivan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaris Hotel Ivan
4.0 von 5 Hotel   |   Hoteli Solaris 86 | Solaris D.D., Sibenik 22000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 12 Hotels in Sibenik
Zertifikat für Exzellenz
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreisternehotel mit schönem Umschwung und miserablem Kaffee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Typisches Familienhotel mit schönem Umschwung. Jedoch lassen die Zimmer zu wünschen übrig. Fleckige und dreckige Teppiche, Internet (Kabel) welches nicht funktioniert sowie klein und dunkel. Safe hat leider auch nicht funktioniert, resp. dieser war nicht elektrisch angeschlossen, auch war er nicht verankert. Das Buffet ist unterdurchschnittlich, auch noch für ein Dreisternhotel. Der Kaffee am Morgen ist aber das schlimmste, miserabel. Weil ich schon mal geschäftlich da war habe ich meinen eigenen gefriergetrockneten Kaffee mitgenommen. Erstaunlich ist, dass der zahlpflichtige Kaffee an der Bar einem echten italienischen Kaffee in nichts nachsteht. Seltsam aber wahr. Die Stadt ist mit dem Bus zu erreiche, dauer ca. 15 min., verkehrt stündlich oder alle zwei Stunden, je nach Tageszeit.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    82
    33
    31
    17
Bewertungen für
88
72
7
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Der Aufenthalt im Hotel Ivan ist doch sehr zwiespältig verlaufen. Wenn man die Hotelhalle betritt wähnt man sich in einem komfortablen Hotel. das ändert sich aber schlagartig wenn man auf sein Zimmer kommt. Die Zimmer sind winzig, das Bad ist winzig.... man sollte am besten auslosen wer in das Zimmer einzieht. Der Koffer oder der Gast. Beide zusammen ist schwierig..... Die Betten sind durchgelegen und man spürt am morgen jeden einzelnen Knochen. Auch die tägliche Reinigung der Zimmer ist sehr oberflächlich und nicht wirklich gründlich. Vor den Balkons befindet sich eine Art Windbrecher aus Metall, den man wohl ursprünglich einmal aufschieben konnte. Dies wurde aber inzwischen durch Heerscharen von Malern vereitelt. Die Konstruktion ist inzwischen so mit Farbe verklebt das ein öffnen fast unmöglich ist. So hat man dann also noch Gitter vor den Fenstern, und das Hotelzimmer bekommt den Charme einer Gefängniszelle. Dieser sehr eigene Charme geht auch vom Buffetrestaurant des Hotels aus, der irgendwo zwischen Jugendherge und Betriebskantine liegt. Will man hier seinen Urlaub verbringen???? Ich denke es gibt wirklich bessere Alternativen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Solaris Hotel Ivan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte HerrThomas,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Muss ich Ihnen mitteilen, dass im vergangenen Jahr promejnili alle Matratzen und zu glauben, dass die Gäste viel besser schlafen. Was die Zimmer sie gehen in diesem Jahr in Verbindung mit der Renovierung eines Restaurant, Lobby, so dass alle Ihre primejdbe entfernt werden. Wir bedauern, dass Sie nicht bei der Buchung von kompetenten erklären, wie ein Hotel, so sieht jeder war einfacher, wenn Sie wissen, was sie erwartet.
In der Hoffnung, wir werden sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Preis finde ich ok, Zimmer viel zu klein für eine Familie mit Kind(er). In ganzen Hotel gibt es keinen Wickelraum wo man den Kindern Pampers wechseln kann. Ebenso es gibt keine Möglichkeit das Essen für die Kinder aufzuwärmen. Aber... Wenn man Personal fragt nach diesen Sachen, dann sind alle hilfsbereit und man findet immer eine Lösung. Sauberkeit ist perfekt, täglich wurden die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Personal - sehr freundlich.
Strand - super.
Ich kann es nur weiter empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

dieses hotel entspricht nicht einmal 1 stern. der preis war sehr überhöht und wir hätten uns bereits beim betreten des hotels am liebsten wieder umgedreht.
das hotel ist sehr schmudelig und schmutzig. die essensqualtität unter jeder kritik. der lärmpegel rund um die uhr viel zu laut. um 10 h vormittags beginnt bereits die animation am pool mit lauter discomusik und dies geht bis um halb 5 h früh. jeden tag.
unser zimmer mit blick zum meer, war auf den innenhof gerichtet. der balkon war total verrostet.
das zusatzbett stand direkt neben der klimaanlage, so dass wir in der nacht die klimaanlage nicht verwenden konnten. bei geöffnetetem fenster aber das schlafen unmöglich war aufgrund des "ballerman"-lärms.
wir waren sehr enttäuscht und werden kroatien so schnell nicht mehr besuchen.
lediglich das meer war sauber und der rezeptionist war sehr freundlich. aber wir sind eine menge geld los geworden für null erholungsfaktor und täglichem ärgern.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Als erstes bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, in dem wir die ganze Nacht fast nicht schlafen konnte, weil ein ständiges Surren zu hören war. Es war wohl so etwas wie die Klimaanlage für das Hotel oder etwas Ähnliches.

Dann verlangten wir ein ruhiges Zimmer. Oh je.
Erst mal war es ruhig - dachten wir. Aber das Zimmer war nicht weit vom Aufzug entfernt und man hörte jede Fahrt mit dem Aufzug.
Und abends erst! Der Alleinunterhalter (gar nicht schlecht) spielte jeden Abend bis ca. Mitternacht - und wir bekamen alles mit und konnten wieder die halbe Nacht nicht schlafen.

Erst danach bekamen wir ein wirklich ruhiges Zimmer zum Pinienwald raus.
Endlich Schlaf!!!!!

Auch andere aus unserer Gruppe wechselten das Zimmer, nicht nur wir.

Die Außenanlagen sind allerdings sehr ansprechend gestaltet.
Leider war während unseres Aufenthaltes Baulärm, da die Außenanlagen erst vollendet wurden.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen! Die zugehörigen Tennisplätze sind durch das Turnier im Vorfeld sehr gut in Schuss. Das Buffet ist meist gut.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel war ein Witz. Vier Sterne und 80 Euro pro Person und Nacht.
Wir hatten nicht eine so schlechte Unterkunft in unseren zwei Wochen Kroatien. Kaputte Klobrille, schimmelige Dusche, bröckelnder Putz, quasi keine Klimaanlage (die vorhandene kühlt in einem Umkreis von 1 qm), viel zu weiche Betten mit Federn, die sich in den Körper bohren, Blick auf einen vergitterten "Balkon", laut wegen Disko, unfreundlicher Empfang, wirklich schlechtes Frühstück mit Instant-Kaffee und verschimmelten Früchten, kaputter Fahrstuhl, schlechte Cocktails, keine Evaluationsbögen, keine Klimaanlage in öffentlichen Räumen wie dem Restaurant, mit dem Auto schlecht auffindbar...

Auf keinen Fall buchen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Solaris Hotel Ivan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte Ja_nina09,

Wir freuen uns sehr leid, dass es nicht zu brechen, und ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie sich wohl fühlen. Dieses Jahr machten wir uns auf renovazion Hotel vervollständigen die wir einen höheren Standard an Service zu erreichen und damit erfüllen Erwartungen unserer Gäste, und deshalb wollen Ihnen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Solaris Hotel Ivan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solaris Hotel Ivan

Anschrift: Hoteli Solaris 86 | Solaris D.D., Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Sibenik
Nr. 2 der Luxushotels in Sibenik
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solaris Hotel Ivan 4*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaris Hotel Ivan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ivan Sibenik
Hotel Solaris Kroatien
Hotel Ivan Solaris
Ivan Sibenik
Hotel Jakov
Ivan Hotel Sibenik
Solaris Hotel Sibenik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Solaris Hotel Ivan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.