“Wollen Sie hier "schlafen"?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaris Hotel Ivan

Solaris Hotel Ivan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaris Hotel Ivan
4.0 von 5 Hotel   |   Hoteli Solaris 86 | Solaris D.D., Sibenik 22000, Kroatien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Sibenik
Landshut
“Wollen Sie hier "schlafen"?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Als erstes bekamen wir ein Zimmer zugewiesen, in dem wir die ganze Nacht fast nicht schlafen konnte, weil ein ständiges Surren zu hören war. Es war wohl so etwas wie die Klimaanlage für das Hotel oder etwas Ähnliches.

Dann verlangten wir ein ruhiges Zimmer. Oh je.
Erst mal war es ruhig - dachten wir. Aber das Zimmer war nicht weit vom Aufzug entfernt und man hörte jede Fahrt mit dem Aufzug.
Und abends erst! Der Alleinunterhalter (gar nicht schlecht) spielte jeden Abend bis ca. Mitternacht - und wir bekamen alles mit und konnten wieder die halbe Nacht nicht schlafen.

Erst danach bekamen wir ein wirklich ruhiges Zimmer zum Pinienwald raus.
Endlich Schlaf!!!!!

Auch andere aus unserer Gruppe wechselten das Zimmer, nicht nur wir.

Die Außenanlagen sind allerdings sehr ansprechend gestaltet.
Leider war während unseres Aufenthaltes Baulärm, da die Außenanlagen erst vollendet wurden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen! Die zugehörigen Tennisplätze sind durch das Turnier im Vorfeld sehr gut in Schuss. Das Buffet ist meist gut.

Aufenthalt März 2008, Freunde
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Das Hotel war ein Witz. Vier Sterne und 80 Euro pro Person und Nacht.
Wir hatten nicht eine so schlechte Unterkunft in unseren zwei Wochen Kroatien. Kaputte Klobrille, schimmelige Dusche, bröckelnder Putz, quasi keine Klimaanlage (die vorhandene kühlt in einem Umkreis von 1 qm), viel zu weiche Betten mit Federn, die sich in den Körper bohren, Blick auf einen vergitterten "Balkon", laut wegen Disko, unfreundlicher Empfang, wirklich schlechtes Frühstück mit Instant-Kaffee und verschimmelten Früchten, kaputter Fahrstuhl, schlechte Cocktails, keine Evaluationsbögen, keine Klimaanlage in öffentlichen Räumen wie dem Restaurant, mit dem Auto schlecht auffindbar...

Auf keinen Fall buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Sehr geehrte Ja_nina09,

Wir freuen uns sehr leid, dass es nicht zu brechen, und ich hoffe, dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie sich wohl fühlen. Dieses Jahr machten wir uns auf renovazion Hotel vervollständigen die wir einen höheren Standard an Service zu erreichen und damit erfüllen Erwartungen unserer Gäste, und deshalb wollen Ihnen.
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Nicht noch einmal, nein Danke.
In unserem Zimmer, das nur einen Blick auf den Hinterhof gewährte, waren sehr kurze und schmale Betten. AMEISEN fühlten sich darin sehr wohl, denn sie kamen immer wieder. Auch im Bad hat es den Ameisen gefallen. Bißwunden am Allerwertesten meiner Frau lassen den Verdacht aufkommen, daß dort auch noch Flöhe im Bett waren, die wir aber nicht gesehen haben. Der Empfang an der Rezeption, die mit nur einer Person besetzt war, war unfreundlich und dauerte zu lange. Das Frühstück und das Abendessen ist für Anspruchslose. Masse statt Klasse.
Die Lage des Hotels an der Adria ist gut und der Service des Personals an den Bars ist nett und freundlich. Das Abendprogramm mit Livemusik in der Bar war sehr gut. Mit einer Sängerin und einem professionellen Keyboardplayer.
Aber wegen des Ungeziefers würden wir dort nicht wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009
Sehr geehrte VielreiserBremen,

Wir freuen uns, dass Sie mit der Animation, sowie Mitarbeiter an der Bar waren zufrieden. In Bezug auf Ihre Einwände gegen Ameisen, muss ich Ihnen sagen, dass die Beseitigung und Desinfektion der Arbeit regelmäßig und es tut uns leid, dass wir nicht in in diesem Hotel zu überprüfen, weil wir euch gegeben haben, einen neuen Raum, und wir lösen diese mit unseren sanitären Einrichtungen. Sie sollten sich bewusst sein, dass wir nicht beeinflussen können, wo Ameisen geben, aber laut Berichten, die wir zerstören, was wir regelmäßig tun können
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Hotelzimmer war sehr klein und Klimaanlage war viel zu schwach! Ausserdem war der Zimmerausblick auf den Innenhof katastrophal! Das Hotel im Allgemeinen wirkt schon ziemlich baufällig. Positiv am Hotel war der grosse Aussen-Lounge-Bereich mit den vielen Sitzgelegenheiten. Es war sehr gemütlich dort zu lesen, zu plaudern und Kaffee zu trinken. Das Personal war im Grossen und Ganzen sehr freundlich, vorallem die Frauen. Die weiblichen Angestellten hatten auch mehr "Pepp", nicht so wie einige herumschlarpende Kollegen, welche es nicht sehr eilig mit der Bedienung hatten. Es herrscht typisch südländische Mentalität, welche es mit der Zeit nicht so genau nehmen.

Das Essen im Buffetrestaurant war sehr eintönig aber gut. Es gab die ganze Woche in etwa die gleiche Auswahl. Das Beste am Buffet war die reiche Auswahl an köstlichen Kuchen und Torten, das hat super geschmeckt.

Der Strand und das Meer war sehr sauber, doch die gesamte Anlage rund um das Hotel wirkt sehr vernachlässigt und runtergekommen. Das schrecklichste war die Unterhaltung am Hauptpool. Die war so laut, dass einem die Ohren schmerzten. Es war auf der gesamten Anlage kaum ein ruhiger Ort zur Erholung zu finden.

Das italienische Restaurant, welches jedoch nur tagsüber bis 18.00 Uhr geöffnet hat , bietet gute Pizzas an.

Im Allgemeinen finden wir, dass Kroatien ein sehr schönes Urlaubsland ist, wir aber bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen werden.

• Zufrieden mit — Aussen-Lounge-Bereich
  • Unzufrieden mit: — Hotelzimmer mit Ausblick in Innenhof
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sehr geehrte Lola930

Vielen Dank für Ihre Komplimente, froh, dass du glücklich mit unseren Mitarbeitern sowie unseren vansjkom Terrasse ist einer der schönsten an der Adria-Küste mit herrlichem Meerblick. Umgeben von Pinien und mediterranen Pflanzen ätherische Öle hinzufügen, eine einzigartige Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist unser Freibad, die ab diesem Jahr eingezäunt ist und dass der Eingang ist eine Person, die den Eintritt für Hotelgäste überwacht, so können Sie die Intimität des Pools genießen. Wir freuen uns, dass Sie erkannt, die Qualität unserer Kuchen ist, dass diese Hose besser und schmackhafter sind, und die ganze Diät basiert auf der lokalen traditionellen Küche ohne künstliche Zusatzstoffe basieren.
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Die Zimmer sind, für Familienzimmer, viel zu klein 2 Erwachsene,
2 Kinder und ein klein Kind mit Kinderbett. Das Essen war mittelmässig deswegen sind wir meistens in ein Restaurant essen gegangen. Der Strand, na ja den Kinder hat es gefallen.
Das Personal war sehr Gast freundlich. Die Zimmer waren sauber. Für die Unterhalten der Kinder muss man extra bezahlen, auch die Wasserrutschbahnen kosten 10 Kuna für 10 min. pro Kind. Kinderunterhaldung im Hotel gab es keine, war alles geschlossen.
Wenn es Nacht wird kann man nicht mehr viel auf dem Areal machen hat ja fast keine Beleuchtung.

Aufenthalt August 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

das Hotel Ivan ist das schönste hotel im diesem Resort. Die zimmer waren etwas zu klein für 3 personnen 2 erwachsene 1 kleinkind aber ok. Sauberkeit und Handtuch*Bettwäschewächsel top. Da es leider kein market in der nähe ist musste mann tägl. dass vierfache an Geträken zahlen selbst wenn mann es nur mitgenommen hat zum strand bei den heissen tagen wird mann schnell sein geld los. Das hotelhatte wg. seiner Wellness, super Starnsnähe ,plama opernair disco, pinienwald, und alte tradionele einrichtungensuper schön, tolle Sielburg viel zu bieten. Schade das mann für 10 min hüpfen 10-15 kuna zahlen muss da ist in DEU hier besser es ist kostenlos. Essen was gut sehr viel gemüse und leicht kostt mirhat aber etwas mehr würze wie es bei der Tradizionelm erssen üblich isr gefehlt. Wir würden das hotel gerne weiter empfeln wenn man eine woche bucht für länger wäre esvielleich doch etwas zu langweig weil mann alles schon gesehen hat. Die stad sibenik selber ist per auto oder bus in gut einer viertelstunde erreichbar die Altstadt im inneren ist wünderschön mit den kleine strassen aus stein waren 4x da hat viel zu bieten was mann auf den erten Blick nicht geleich erkennt. ich kann sagen es ist eine oder auch mehr reisen wert und eine gute erholung wenn mann sont in einer Großstad lebebt einfach mal die zeit und den stress abgelgen .

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Solaris Hotel Ivan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaris Hotel Ivan

Anschrift: Hoteli Solaris 86 | Solaris D.D., Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Sibenik
Nr. 3 der Luxushotels in Sibenik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solaris Hotel Ivan 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaris Hotel Ivan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ivan Sibenik
Hotel Solaris Kroatien
Hotel Ivan Solaris
Hotel Jakov
Ivan Sibenik
Ivan Hotel Sibenik
Solaris Hotel Sibenik

Wenn Sie Solaris Hotel Ivan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.