Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wir kommen bald wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaris Hotel Andrija

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Solaris Hotel Andrija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaris Hotel Andrija
4.0 von 5 Hotel   |   Hoteli Solaris 86 | Zablace, Sibenik 22000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 12 Hotels in Sibenik
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“wir kommen bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das erste mal in Kroatien und sind durch weg positiv beeindruckt. Einfach ein Kinder Traum ist wahr geworden.
Die Mitarbeiter im Hotel waren überaus freundlich und hilfsbereit. Ganz viele möglichkeiten für Kinder (Kinder rezeption, Speilplatz,mini club,babysitting,Aqua park...usw.
Wir kommen wieder und bringen noch Freunde mit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ana Š,

We are delighted to read that you were impressed with your first stay in Croatia.
It is most important for us that guests are happy and we manage to create for them some lasting memories.
We look forward to welcoming your family and your friends in the future.
Best regards
Antonio Šimac
Solaris Hotel Andrija Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    30
    17
    9
    4
Bewertungen für
90
12
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zuerst das Positive: das Hotel liegt auf einer wunderschönen Halbinsel, gemeinsam mit 4 anderen Hotels, unzähligen Mobile-Homs und Campingplätzen. Es ist eines der grössten Urlaubsressorts Kroatiens, dementsprechend gibt es auch viele Freizeitmöglichkeiten. Das Hotelpersonal ist freundlich, vor allem das Team der Kinderbetreuung macht wirklich einer guten Job, unsere zwei Mädchen waren begeistert.
Was den Kids nicht auffällt: es ist definitiv kein 4*Haus, vielleicht gefühlte 2*. Kleine, enge Zimmer, die man vor kurzen "aufgehübscht" aber nicht wirklich renoviert hat. Unser erstes Zimmer war in einem solch desolaten Zustand (ausgerissenen Löcher im Teppichboden, runterfallender Putz im Bad, demolierte Holztür auf die Terasse etc. etc.) dass wir uns beschwert haben. Die andere Unterkunft war dann in einem besseren Zustand, aber nicht wirklich gut.
Das Essen im Restaurant ist schlecht, man muss es einfach so deutlich sagen. Man merkt, das an der Qualität der Zutaten gespart wird und nur das Billigste genommen wird. Das mag in Deutschland ganz gut funktionieren, wo auch die Discounterqualität sehr hoch ist, in Kroatien funktioniert definitiv nicht. Schon der Kaffee bei Frühstück ist billigstes Instantpulver (man bekommt einen guten, frischgemahlten 10 Meter weiter an der Poolbar, aber natürlich nur gegen Bares), die 3 Wurst und 2 Käsesorten sind jeden Morgen immer die gleichen und welken vor sich hin. Aufgebackene Mini-Brötchen heitern die Atmosphäre in wenig auf, Obst ist Mangelware, wenn dann meist aus der (wiederum billgen) Dose. Und das in einem Land, wo doch das Obst in Mengen wächst. In den zwei Wochen des Aufenthaltes gab es z.B. kein einziges Mal Wassermelone, grausam.
Das Abendessen ist gleich schlecht, essbar waren vielleicht noch am ehesten die Speisen am Kinderbuffet, nur so konnten wir "überleben". Der Rest war qualitativ schlecht, fettig und schlecht gewürzt.
Man muss vielleicht sagen, dass wir seit 14 Jahren jedes Jahr in Kroatien unseren Sommerurlaub verbringen, immer in einem 4*-Haus an der Küste. Das Hotel Andrija ist sicherlich das Schlechteste, was wir in den Jahren erlebt haben.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear walmat,
thank you for taking the time to write your review.

We are very happy that your kids enjoyed themselves in our hotel. We are very aware that the children are very demanding guests and we are very happy that, as a kids hotel, we have succeded in meeting their expectations and wishes.

We are sorry that we did not meet your expectations, from accommodation to the food. We have apartments and family rooms as larger accommodation units in our hotel. Rooms in which you spent your time have been inspected by our maintenance service and everyone got the warning about the decline in standards. I hereby apologize and if you wish to come back to our Resort for its facilities, I will personally take care of your reservation.

We are very sorry that you did not like our food and that you have the impression that we use cheap ingredients. Groceries are purchased at wholesale because we are a large system, but the groceries are local and they come fresh. So we will get deeper into the food preparation process because food is very important part of the experience and we did not get the feedback from you that can satisfy us. We do not use any food preservatives and we do not use many spices so that the quality of ingredients can come to the fore. We have guests that are satisfied and very satisfied with the food, but according to your complaint, we need to find where we did a mistake because due to the hard work and investment we would like to have very staisfied guests in the majority.

We hope you will return to the Hotel Andrija or that you will choose another hotel in the Resort for your next vacation.

Best regards,
Antonio Simac
Solaris Hotel Andrija Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Danke an das ganze Hotel Andrija Team. Wir waren zwei Wochen dort mit unseren drei Kinder. Es war einfach traumhaft. Man kann sich ganz entspannen. Kinder haten super Unterhaltungsprogramm. Fuer uns hat einfach alles gepast. Leckeres Essen im Restaurant, super nettes Personal, sehr kompetentes Hotelmenagment. Wir werden wieder kommen und empfehlen es weiter..Wir freuen uns schon auf das naechste Jahr. Einfach klasse!!!

Zimmertipp: Familienzimmer mit Verbindungstur dazwischen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Melanie,
thank you for taking the time to write your review. We are really happy to see that you and your children had a fun time at our hotel. We hope to see you again next year.
Antonio Simac
Solaris Hotel Andrija Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die zwei Wochen, die wir in Hotel Andrija verbracht haben, war der schoenste Urlaub fuer uns. Es hat alles super gepasst. Das Zimmer, das Essen, die Animation fuer Kinder........alle Angestellten waren super nett und freundlich. Unsere Kinder waren begeistert von der ganze Umgebung und wollten noch laenger hier bleiben. Wir waren in vielen Hotels, aber was Hotel Andrija von anderen unterscheidet ist die gute und positive Atmopfaere und super freundliche menschen die dort arbeiten. Alle Achtung. Wir sind immer noch begeistert und werden noch lange an unseren Urlaub denken. Wir kommen naechstes Jahr wieder!!! Super Hotel!!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alex,
thank you for your review. It is great to hear that you and your kids had great time here, and we hope we`ll see you again next year.
Best regards,
Antonio Simac
Solaris Hotel Andrija Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hi, es war super toll im Hotel Andrija. Ein Paradise fue Kinder und Eltern. Das Hotel ist das beste was wir je erlebt haben. Hotelpersonal ist sehr freundlich, nett und jeder zeit hilfsbereit. Wir werden sicher wieder kommen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Claudia,
thank you for your feedback and it would be our pleasure to see you here again next year.
Best regards,
Antonio Simac
Solaris Hotel Andrija Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steyr, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hallo zusammen ,ich wollte hier nur meine meinung und auch erfahrung zum hotel bzw zum urlaub allgemein abgeben.

Ich war heuer im Sommer ( 2011 ) in der vorsaison mit meinen zwillingen und einen weiteren kind eine woche AI in hotel Andrija und ich muss echt sagen ,das für unsere verhältnis wirklich alles super gepasst hat ..... ausser die kleinen zimmer für 4 personen ,aber das haben wir ja vorher im netz und per prospekt erfahren und uns ja freiwillig dafür entschieden.

da wir wie gesagt in der vorsaison waren ,waren auch für uns wenige österreicher bzw deutsche in der selben anlage .. aber ich habe es nicht als negativ empfunden .. obwohl ich als AE mit 3 kindern auf urlaub war.


das essen war echt lecker ... die kinder haben sich tag tgl genug gefunden ,was ihnen geschmeckt hat ,das service ,das personal allgemein war sehr nett und zuvorkommend,die zimmer ordentlich und auch sauber .... das man das hotel renovieren könnte ... stimmt .. aber dann fällt es wieder in eine andere preisklasse .. die ich mir wahrscheinlich nicht leisten könnte.....

wir hatten ein kleines problem bei einer kasten türe und nach der meldung bei der rezeption wurde es innerhalb einer viertel std hergerichtet.

die kinder animation ,war echt supi ..... die kids haben zwar nicht tgl daran teilgenommen ,weil wir selber etwas unternommen haben ,aber das keks backen und der zauber - hexentag ..... ist ihnen heute noch ein großes anliegen .....


also ..... ich bin gerade dabei ... die preise für sommer 2012 rauszufinden ,weil ich zu 99,99% wieder mit den kids in genau das selbe hotel fahren werde ,weil wir nur für uns das positvste rausgefunden haben.


glg Karin mit Marc und Mario aus OÖ ( Austria )

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Densborn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hallo Fritz mein Name. Meine Hotelbewertung Für das Hotel Andrija fällt nicht besondes gut aus. Einige Beispiele Wir haben paterre gewoht. Das Zimmer war dunkel viel zu klein und nicht immer richtig gereinigt.Das Fensten zum lüften konnte man nur öffnen wenn man zu Hause war da man sonst von aussen einsteigen konnte. Der Service war schlecht kaum jemand sprach deutsch und es gab keine deutschsprachigen Informationen im Hotel. Das Essen war nicht reichhaltig und nach 2 Tagen kanne man die gesamte Küche. Auf der Terasse wurden die Tische zu spät abreräumt und wenn dann wurden die Tische nicht abgewischt (sehr unangenehm) Ferner war das Hotel durch französische Gäst überbefölkert wodurch die anderen Gäste scheinbar unterdrückt wurden.Animation gabs fast nur auf französich und fast immer zur essenszeit. Ich frag mich ,wo kommen die 4 Sterne her? Für meinen Geschmack höchstens 2 Sterne Aber die Anlage Solaris ist super toller Strand und klares Wassen. Fazit. Solaris wieder Andrija niemehr wieder.Ansonsten war der Urlaub erholsam.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Fritz,

Wir freuen uns,dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Andrija verbracht haben, einem der funf Hotels in dem schonen Beach Resort Solaris.
Mit bedauern haben wir ihre Reklamation empfangen, wir bedauern auch dass Sie uns nicht ansprachen, da wir eine losung fur beide Seiten
Gefunden hatten, und Ihren Aufenthalt angenehmer und unvergesslich machen konnten.
Hotel Andrija ist in diesem Jahr Renorviert alls ein Kinderhotel mit vielen neuen Einrichtungen, die Zimmer sind viel bequemer und grosser.
Ich hoffe, Sie werden uns wieder besuchen und wir werden Ihr Vertrauen rechtfertigen.


Mit freundlichen Grussen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Solaris Hotel Andrija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solaris Hotel Andrija

Anschrift: Hoteli Solaris 86 | Zablace, Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Sibenik
Nr. 5 der Luxushotels in Sibenik
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solaris Hotel Andrija 4*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaris Hotel Andrija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Andrija Sibenik
Sunshine Andrija Sibenik
Andrija Sibenik
Solaris Andrija Sibenik
Hotel Andrija Bewertung
Andrija Hotel Sibenik

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Solaris Hotel Andrija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.