“Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Sibenik
Steyr, Österreich
“Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hallo zusammen ,ich wollte hier nur meine meinung und auch erfahrung zum hotel bzw zum urlaub allgemein abgeben.

Ich war heuer im Sommer ( 2011 ) in der vorsaison mit meinen zwillingen und einen weiteren kind eine woche AI in hotel Andrija und ich muss echt sagen ,das für unsere verhältnis wirklich alles super gepasst hat ..... ausser die kleinen zimmer für 4 personen ,aber das haben wir ja vorher im netz und per prospekt erfahren und uns ja freiwillig dafür entschieden.

da wir wie gesagt in der vorsaison waren ,waren auch für uns wenige österreicher bzw deutsche in der selben anlage .. aber ich habe es nicht als negativ empfunden .. obwohl ich als AE mit 3 kindern auf urlaub war.

das essen war echt lecker ... die kinder haben sich tag tgl genug gefunden ,was ihnen geschmeckt hat ,das service ,das personal allgemein war sehr nett und zuvorkommend,die zimmer ordentlich und auch sauber .... das man das hotel renovieren könnte ... stimmt .. aber dann fällt es wieder in eine andere preisklasse .. die ich mir wahrscheinlich nicht leisten könnte.....

wir hatten ein kleines problem bei einer kasten türe und nach der meldung bei der rezeption wurde es innerhalb einer viertel std hergerichtet.

die kinder animation ,war echt supi ..... die kids haben zwar nicht tgl daran teilgenommen ,weil wir selber etwas unternommen haben ,aber das keks backen und der zauber - hexentag ..... ist ihnen heute noch ein großes anliegen .....

also ..... ich bin gerade dabei ... die preise für sommer 2012 rauszufinden ,weil ich zu 99,99% wieder mit den kids in genau das selbe hotel fahren werde ,weil wir nur für uns das positvste rausgefunden haben.

glg Karin mit Marc und Mario aus OÖ ( Austria )

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Densborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hallo Fritz mein Name. Meine Hotelbewertung Für das Hotel Andrija fällt nicht besondes gut aus. Einige Beispiele Wir haben paterre gewoht. Das Zimmer war dunkel viel zu klein und nicht immer richtig gereinigt.Das Fensten zum lüften konnte man nur öffnen wenn man zu Hause war da man sonst von aussen einsteigen konnte. Der Service war schlecht kaum jemand sprach deutsch und es gab keine deutschsprachigen Informationen im Hotel. Das Essen war nicht reichhaltig und nach 2 Tagen kanne man die gesamte Küche. Auf der Terasse wurden die Tische zu spät abreräumt und wenn dann wurden die Tische nicht abgewischt (sehr unangenehm) Ferner war das Hotel durch französische Gäst überbefölkert wodurch die anderen Gäste scheinbar unterdrückt wurden.Animation gabs fast nur auf französich und fast immer zur essenszeit. Ich frag mich ,wo kommen die 4 Sterne her? Für meinen Geschmack höchstens 2 Sterne Aber die Anlage Solaris ist super toller Strand und klares Wassen. Fazit. Solaris wieder Andrija niemehr wieder.Ansonsten war der Urlaub erholsam.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Antica B, Manager von Solaris Hotel Andrija, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Fritz,

Wir freuen uns,dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Andrija verbracht haben, einem der funf Hotels in dem schonen Beach Resort Solaris.
Mit bedauern haben wir ihre Reklamation empfangen, wir bedauern auch dass Sie uns nicht ansprachen, da wir eine losung fur beide Seiten
Gefunden hatten, und Ihren Aufenthalt angenehmer und unvergesslich machen konnten.
Hotel Andrija ist in diesem Jahr Renorviert alls ein Kinderhotel mit vielen neuen Einrichtungen, die Zimmer sind viel bequemer und grosser.
Ich hoffe, Sie werden uns wieder besuchen und wir werden Ihr Vertrauen rechtfertigen.

Mit freundlichen Grussen
Sollenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel ist sauber,die Zimmer klein aber auch immer sauber, bis auf die Läuse im Beistellbett meiner Tochter (langes Haar). Kopf war voll,habe mich bei Manager (ein einziger spricht deutsch) beschwert, hat gemeint, kann sie ja von überlall haben. Sind dann doch einen Tag früher abgereist ohne Probleme.Manager nicht sehr freundlich,Personal schon.Essen OK und sehr viel.Kids Anim.toll, deutschsprachig !! Zuviele Franzosen inkl.Anim.Lästig wenn mann seine Ruhe möchte. Das Meer dort sehr sauber und nicht weit vom Hotel. Wir machen sicher wieder Urlaub in Kroatien, aber nicht mehr in diesem Hotel !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gloggnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Es wahr eigentlich alles ok,Essen vom feinsten-lecker, Zimmer ausreichend (4 Personen) wahren Ebenerdig mit Blick aufs Meer.
Was uns und die meissten Deutschsprachigen gestört haben,wahren die zuviele Franzosen im Hotel ! (+Animateure)
Da konnten unsere - die deutsch Sprachigen Anis(4 an der Zahl) leider nicht mithalten.
Da die Franzosen uns leider immer Übertrumpfen mussten (Lautstärke am Pool) usw.,wurden auch vom Personal sehr bevorzugt gegenüber den Deutschen & Österreichern.
Aber Ich wahr von den Sun Shine Anis sehr begeistert,natürlich auch die Kids.
Der Pool ist leider mit Salzwasser gefüllt !!!!
Wenn wieder weniger Franzosen sind ,werden wir sicher wieder einmal kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir verbrachten unseren Urlaub diesen Sommer in Sibenik, in dem "4-Sterne Hotel" Andrija. Wir waren sehr enttäuscht als wir ankamen, denn im Katalog war alles anderst beschrieben. Meiner Meinung nach verdient das Hotel höchstens 2 Sterne. Die Anlage ist über 40 Jahre alt und renovierungsbedürftig. Mit dem Essen und den Hotelzimmern waren wir auch sehr unzufrieden. Das einzig Positive war die Freundlichkeit des Personals. Doch das allein reicht nicht um die ganzen Mängel zu verdecken.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schladming
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe viele Bewertungen gelesen, die dieses Hotel komplett verreißen. Ich bin jetzt mit Frau und Tochter ( 5 Jahre ) eine Woche im Andrija gewesen und kann nur positives berichten. Das Haus selber ist bereits teilrenoviert und man sieht die Fortschritte. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber durchaus ausreichend, da man eigentlich sowieso nur zum schlafen darinnen ist. Dafür ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten mehr als reichlich und gut, so daß sicher niemand Hunger oder Durst leiden muß. Besonders gefallen hat uns auch die Kinderbetreuung durch das Team von den Sunshine Kids. Hier ein besonderes Lob an Ivana und ihre Truppe. Ich kann eigentlich nur folgendes sagen: Jederzeit wieder!
Ich hoffe, meine Bewertung hilft bei Eurer ( Ihrer ) Auswahl
Grüße aus der Steiermark
Jörg, Manuela und Kathrin

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sibenik.
Solaris Hotel Ivan
Nr. 6 von 13 in Sibenik
Olympia Hotel
Olympia Hotel
Nr. 2 von 11 in Vodice

Sie waren bereits im Solaris Hotel Andrija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaris Hotel Andrija

Anschrift: Hoteli Solaris 86 | Zablace, Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Sibenik
Nr. 6 der Luxushotels in Sibenik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solaris Hotel Andrija 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaris Hotel Andrija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andrija Sibenik
Sunshine Andrija Sibenik
Andrija Hotel Sibenik
Andrija Sibenik
Hotel Andrija Bewertung
Solaris Andrija Sibenik

Wenn Sie Solaris Hotel Andrija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.