“Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, schöne Einrichtung. Teils ungewöhnlich zubereitete, wohlschmeckende Gerichte, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ital. Kaffee.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“Wir haben in Kroatien kein besseres Restaurant gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 in Istrien und Dalmatien unterwegs. Für uns ist das Pelegrini das beste Restaurant, das wir erleben durften. Eine tolle Küche, die uns einschließlich des Brotes absolut überzeugt hat, ein Service, wie man ihn sicher immer wünscht und hervorragende - auch einheimische - Weine. Dieser Dreiklang hat uns überzeugt und den Blick auf das Weltkulturerbe in der unmittelbaren Nachbarschaft (Kathedrale von Sibenik) noch schöner wirken lassen. Wer in Kroatien eine supergutes Restaurant sucht, sollte ins Pelegrini.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Ruf ist gut aber eben nicht alles. Wir verbrachten einen anfangs angenehmen Abend auf der Außenterasse und stellten uns ein 3 Gang Menü zusammen. Der sehr versierte Service arbeitete den ganzen Abend formvollendet und freundlich, auch der Weinservice lies keine Wünsche offen, leider konnte die Küche da nicht mithalten. Der vorspeisenteller für 2 war recht einfach gehalten. Das Brot und olivendip nett aber nicht abendfüllend und kostete extra.Das Medium bestellte Rinderfilet fast ganz roh, das gegrillte Gemüse war Salat, die Sauce geschmacksneutral. Nur gut, dass Salz und Pfeffer am Tisch waren. Die käsetimbale auch eher fad und das im Reiseführer erwähnte Olivenöl Melonen pannacotta Dessert leider kein Genuss (Gelatine Stücke ) und hat sich mir geschmacklich nicht ergeben schade wobei die verarbeiteten Produkte sehr hochwertige und der Sauberkeitszustand erstklassig war danke dafür

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Hoffentlich nur Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen hier war unsere Erwartung groß. Doch leider war der Abend sehr enttäuschend. Die Speisen waren leider mittelmäßig bis schlecht, es mag daran gelegen haben, dass die Küchenbrigade an dem Abend nur aus Auszubildenden bestand, zumindest dem Alter nach zu urteilen.
Wenn nicht der Service zu unglaublich freundlich und kompetent gewesen wäre und die Lage so außergewöhnlich, wäre mein Urteil ein mangelhaft gewesen.
Schade!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Das beste Restaurant in unserem 3-wöchigem Kroatienurlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Die gehobenen Preise sind es Wert hier zu speisen. Wir fanden es super. Unbedingt ausprobieren.
Wir haben für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Nachspeisen, 2 Gläser Hauswein und 4 Bier 73€ bezahlt. Der Hauswein war super lecker.

• 5 von 5 Sternen Essen