Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut, Restarant weniger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niko

Speichern Gespeichert
Hotel Niko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Niko
Obala Kneza Domagoja 9, Zadar 23000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 20 Hotels in Zadar
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel gut, Restarant weniger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotelzimmer war super, gross geräumig, mit Balkon UND Terasse und Meerblick. Das badezimmer war gross, super Dusche. Alles sauber.
Einizig die Ansammlung von Hundehaaren auf dem Balkon hätte nicht sein müsse.
Enttäuscht sind wir vom Restarant. Das Frühstück war okay, aber nicht das beste, das wir in Kroatien hatten. Beim Abendessen standen die Fenster die ganze Zeit offen, wie erforen fast. Dauernd wurde an den Tischen neben uns abgeräumt und wieder aufgelegt. Der Hammer war die schlechte Berartung bei Auswahl von frischem Fisch und die völlig überzogenen Preise. Sobald sich ein Ausländer bei Fisch nicht auskennt, wird er offenbar über den Tisch gehauen wenisgtens die Hotelgäste könnte man davon verschonen, könnte man meinen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    96
    39
    6
    1
    1
Bewertungen für
19
88
3
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel und Restaurant Niko liegt etwas ausserhalb der Altstadt von Zadar in Kroatien. Die Lage direkt am Wasser ist sehr angenehm. Der Weg zur Altstadt von Zadar ist zu Fuß etwas weit, circa eine Stunde sollte man schon einrechnen. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Fischspezialitäten sind sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Überwiegend Urlauber aus BIH und SK sowie H im Ballermann Level. Auch das Fischrestaurant bietet eigentlich nur durchschnittliche Qualität , für Leistung und nationale Verhältnisse reklativ hoher Preis. Guter Wein und freundliches bemühtes Personal. Betrunkene und pöbelnde Touristen und Hotelgäste werden durch die Geschäftsleitung geduldet. Es gibt bessere Möglichkeiten sein Geld loszuwerden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Niko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Niko

Anschrift: Obala Kneza Domagoja 9, Zadar 23000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zadar
Nr. 2 der Romantikhotels in Zadar
Nr. 2 der Strandhotels in Zadar
Nr. 6 der Familienhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 191 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Niko Zadar
Niko Hotel Zadar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Niko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.